Kesaj
Geek
Dieser Abazovic ist ein schlauer Fuchs der wird noch Vucic stürzten weil das hat er sich zu Ziel gemacht.
Albo ich habe das vorhergesehen…. Erinnerst du Dich noch?
Dieser Abazovic ist ein schlauer Fuchs der wird noch Vucic stürzten weil das hat er sich zu Ziel gemacht.
Was für ein verrücktes Land, erst der erste serbische Premier, jetzt der erste albanische Premier, beide in der Hand vom montenegrinischen MafiakönigDritan Abazovic wurde soeben zum ersten albanischen Premierminister in der Geschichte Montenegro‘s gewählt. Urime!
Dritan Abazoviq zgjidhet kryeministër i Malit të Zi
Në Cetinje sot është mbajtur seanca e Kuvendit, në të cilën deputetët kanë votuar për kryetarin e Kuvendit dhe për Qeverinë e 43-të e Malit të Zi. Në këtë drejtim, sipas mediave atje, përcjell Telegrafi, kryetare e Kuvendit të Malit të Zi është zgjedhur deputetja Danijela Gjuroviq. Për zgjedhjen...telegrafi.com
Was für ein verrücktes Land, erst der erste serbische Premier, jetzt der erste albanische Premier, beide in der Hand vom montenegrinischen Mafiakönig
Der westlichen Staaten haben signalisiert, dass sie den nicht länger dahaben wollen, auf kurz oder lang ist der nicht mehr Immun und dann wird er auch vor Gericht gestellt.Das sag ich doch ohne den Djuke läuft es in Monte nicht. Der ist der einzige der Monte zusammenhält
Was für ein verrücktes Land, erst der erste serbische Premier, jetzt der erste albanische Premier, beide in der Hand vom montenegrinischen Mafiakönig
Der westlichen Staaten haben signalisiert, dass sie den nicht länger dahaben wollen, auf kurz oder lang ist der nicht mehr Immun und dann wird er auch vor Gericht gestellt.
Mal schauen. Ich glaub der Djuke wird uns noch lange in Monte erhalten bleiben.
Ich verkenne halt immer, dass MNE weniger Einwohner als Düsseldorf hatDritan ist ein Player er spielt den einen gegen den anderen aus. Ich habe es von Anfang an gesagt und auch du hast es belächelt weißt du noch
Du kennst doch Montenegro, dort hat man nur eine Chance wenn man Connections hat und Intrigen spielen kann, auch mit ehrlichen Absichten geht es nicht anders.
Seine Macht schwindet und ihm geht es vor allem um eine Exit-Strategie = Ruhestand mit Straffreiheit.
Eine gewisse Sturm & Drang-Zeit ist nach 30 Jahren autoritärer Regierung basierend auf Exklusion nichts Ungewöhnliches, MNE wird noch 2-3 Wahlen brauchen, bis die Dinge dort normaler sind.Schau dir doch als die anderen an die Macht gekommen sind wollten die sich gegenseitig an die Gurgeln gehen. Dann noch mit den ganzen wirren Aussagen von wegen Raus aus der Nato hin zu Russland oder in Srebrenica gab es keine Genozid und etc.
Daher glaube ich das die EU, seit der dem Krieg in der Ukraine, noch viel weniger Bock drauf hat auf sowas und deswegen eher auf stabile Verhältnisse setzten wird in Monte und dazu gehört definitiv auch der Djuke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen