Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Abazovic sagte, dass sein Sturz mit den Erfolgen in der Bekämpfung der Kriminalität zu tun hat, hier wurden ja einige fette Fische aus dem Bereich Zigarettenschmuggel hochgenommen, denen man schon seit Jahrzehnten nachsagt, zu Djukanovic zu gehören.

Ich kann die Demokraten verstehen, die hier nicht die entscheidenden Stimmen enthalten haben und so ihrer Ursprungsforderung "Neuwahlen" näher gekommen sind.

Eine neue Koalition halte ich vor Neuwahlen für ausgeschlossen.
 
Hätte nicht gedacht das die Regierung fällt, eigentlich war Abazovic gar nicht so ein schlechter Premier. Bleibt spannend wie es nun weiter geht
 
Abazovic sagte, dass sein Sturz mit den Erfolgen in der Bekämpfung der Kriminalität zu tun hat, hier wurden ja einige fette Fische aus dem Bereich Zigarettenschmuggel hochgenommen, denen man schon seit Jahrzehnten nachsagt, zu Djukanovic zu gehören.

Ich kann die Demokraten verstehen, die hier nicht die entscheidenden Stimmen enthalten haben und so ihrer Ursprungsforderung "Neuwahlen" näher gekommen sind.

Eine neue Koalition halte ich vor Neuwahlen für ausgeschlossen.
Vielleicht sind Neuwahlen nun auch das beste, dann sehen wir wo wer steht. Es wären die ersten freien Wahlen kann man sagen wo Djukanovic nun sein Machtapparat nicht mehr nutzen kann.

Oder die Siegerparteien vom Djukanovic Sturz , sprich DF, Demokraten, URA probieren es nochmal mit einer Regierung , ohne Expertenregierung,
 
Hat Djukanovic was mit dem Sturz zu tun? @Dissention , haben die proserbischen Parteien für oder gegen Abazovic gestimmt?
 
Hat Djukanovic was mit dem Sturz zu tun? @Dissention , haben die proserbischen Parteien für oder gegen Abazovic gestimmt?
Auf Djukanovics Initiative wurde die Regierung gestürzt weil Abazovic den Vertrag mit der serbischen Kirche unterschrieben hat, Sturz war aber ohne proserbische Parteien nicht möglich. Glaube proserbische Demokraten um Becic stimmten für den regierungssturz mit.
 
Zurück
Oben