Maradona
Der Goldjunge
URA würde dem zustimmen nur sofern Abszovic Premier bleibt, Demokraten würden nur zustimmen sofern Becic Premier wird. DF denke ich würde bei beiden zustimmen für eine neue Koalition.Becic hatte jetzt die 9 Stimmen, er würde auch ohne Neuwahlen die Regierung zwischen DF, URA und den Demokraten nochmal aufsetzten, das möchte die URA (ohne Neuwahlen) nicht. Ich denke an Neuwahlen kommen wir nicht weiter.
Hab etwas gestern die Parlamentsdebatte zum Regierungssturz verfolgt, einer der DF Leader, Andrija Mandic, hielt eine der besten Reden finde ich. Er nimmt Abazovic sogar etwas in Schutz, zollt ihm Respekt wegen dem unterzeichneten Kirchenvertrag mit SPC, sagt das jeder Fehler gemacht hat nach dem Djukanovic Sturz, Abazovic, wie DF auch. Mandic sagt das DF erst Abszovic beschuldigt hat die Verrat zu begehen , als man mit DPS stimmen eine neue Regierung stellte , man diese aber schlau ausgenutzt hat um den Vertrag mit der serbischen Kirche zu unterzeichnen, sprich Abazovic hat Djukanovic benutzt.
Ohne Abazovic und seine 5% wäre Djukanovic nicht gestürzt worden , jetzt hat Abazovic auch noch Djukanovic verarscht und hat mit Unterstützung von Miloš DPS Abgeordnete unsere Kirche hohe Rechte in Montenegro erteilt durch den Vertrag , wo alle Kirchen und das Land als festes Eigentum der SPC geregelt ist.
Hab auch schon damals gesagt , Abazovic ist einer von uns
Zuletzt bearbeitet: