Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Um was gehts den genau , was hat er sich eingemischt ?

Edit:

Vucic hat wohl die Lage der Serben in Montenegro angesprochen , das Serben nichts gefragt werden aber rund 30% in Montenegro ausmachen, wahrscheinlich inoffiziell deutlich mehr da sich viele serben als Montenehriner ausheben. Er verglich das mit Nordmazedonien, wo 24% Albaner fast alles kriegen an rechten was sie forderten, serben in Montenegro dagegen nichts.

……

Na ja, irgendwo ist die Sorge berechtigt von Vucic, wer sonst soll sich indirekt um die Rechte und das Wohl der Serben sorgen in Montenegro.
Sich als Montes ausgeben :lol27:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die sich als Montenegriner sehen / fühlen ??

Der schlimmste mit Abstand war Kriegsverbrecher Tudjman, ein Neoustaša durch und durch
Ich kann für deine Realitätsverweigerung nichts. Tudjman war Partisane und seine Familie wurde zum Teil von der Ustascha ermordet. Er mutierte dann zu einem Nationalisten
Tudjman wurde weder angeklagt deswegen auch nicht verurteilt und er hat nicht so wie Vucic rausgelassen. Ich kann auch nichts dafür, dass dein Milosevic so nationalistisch-faschistische Hetzreden gehalten hat und den Krieg in Jugoslawien begonnen hat. Ein Massenmörder und vermutlich auch Genozidler der Milosevic. Ganz zu schweigen von den Aussagen eines Vucic, ein Möchtegern-Genozidler und Hetz- und Hassredner bis heute.

Ich kann für deine Realitätsverweigerung nichts. Tudjman war Partisane und seine Familie wurde zum Teil von der Ustascha ermordet. Er mutierte dann zu einem Nationalisten
Tudjman wurde weder angeklagt deswegen auch nicht verurteilt und er hat nicht so wie Vucic rausgelassen. Ich kann auch nichts dafür, dass dein Milosevic so nationalistisch-faschistische Hetzreden gehalten hat und den Krieg in Jugoslawien begonnen hat. Ein Massenmörder und vermutlich auch Genozidler der Milosevic. Ganz zu schweigen von den Aussagen eines Vucic, ein Möchtegern-Genozidler und Hetz- und Hassredner bis heute.
Wie er dreckige Kriegsverbrecher relativiert und verschweigt, schäm dich. Das Haager Gericht hat klar geurteilt gegen 6!Generäle und Tudjman als Kopf dessen. Fuj

Wie er dreckige Kriegsverbrecher relativiert und verschweigt, schäm dich. Das Haager Gericht hat klar geurteilt gegen 6!Generäle und Tudjman als Kopf dessen. Fuj
Du relativierst Kriegsverbrecher, nicht ich. Bei Tudjman habe ich dir nur die Faktenlage klar gemacht, er wurde weder angeklagt, deswegen auch nicht verurteilt. Ich kann nichts dafür, dass du einen Möchtegern-Genozidler verehrst.

Aleksandar Vucic - Ubijte jednog Srbina, mi cemo stotinu Muslimana

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe schon viele male betont, dass ich weder Tudjman noch Gotovina für unschuldig halte, nur wurde Gotovina freigesprochen und Tudjman nicht einmal angeklagt, du verehrst aber jemand der ein Groß-Serbien ala Kriegsverbrecher Civa Draza installieren wollte und der einen Genozid angekündigt hat.
Versuchst Milosevic frei zu sprechen, gehts eigentlich noch?

Nur weil er Starb, die Anklage stand schon und sollte in kürzest Zeit rausgeschickt werden, Haag teilte im Nachhinein das Urteil, Tudjman ist ein Kriegsverbrecher, siehe deutsche Artikel

Hahaha Kroaten würde Bagsi am liebsten prophylaktisch als Kriegsverbrecher erklären.

Dagegen hat er große Schwierigkeiten verurteilte serb. Kriegsverbrecher als solche zu bezeichnen bzw. lobt diese auch nocj

Nur weil er Starb, die Anklage stand schon und sollte in kürzest Zeit rausgeschickt werden, Haag teilte im Nachhinein das Urteil, Tudjman ist ein Kriegsverbrecher, siehe deutsche Artikel
Es tut mir leid, es sind Fakten und ob was rausgeschickt worden wäre oder nicht ist reine Spekulation. Ich kann nichts dafür, dass dein Milosevic so ein nationalistischer Verbrecher war und den Krieg angefangen hat. Ich kann auch nichts dafür, dass dein Vucic ein Groß-Serbien verkündet hat ala Cica Draza, der größte Kriegsverbrecher in Ex-Yu nach den Ustascha, der unter der Regierung Vucic rehabilitiert wurde, sowie weitere Massenmörder und Kriegsverbrecher.
Wie ich schon öfters geschrieben habe, lern Geschichte, velikasrbija.com ist nicht Geschichte sondern eine Seite die serbische Kriegsverbrecher verehrt.

da kannste noch so sehr weinen, es tut weh, , Kroatien Staatsgründer der Geschichte sind Kriegsverbrecher, der andere sogar Holocaust Mittäter, Tudjman 1991 und 1941 Pavelic, rund 500.000 Zivilisten auf dem Gewissen.

Kroatien ist durch den Ustasa das Grauen der Balkangeschichte, kannste vor Schmerz, Wut und Schaum vorm Mund disslike verteilten bis der Finger glüht. Wobei das normale Kroaten nicht schmerzt, nur solche kranken Nationalisten wie dich. Normale Kroaten geben das wehmütig zu.

Du kommst dagegen immer mir Vucic vor 30 Jahren , wie ein besessener postest du ein Video zum 80. mal, Vucic hat nie ein Kriegsverbrechen begangen, und hat längst die Partie gewechselt hat und sich für die falschen Worte entschuldigte , sogar ehrlich Srebrenica besuchte und fast gelyncht wäre. Sogar die ustasa Verbrechen relativierst du, was so richtig richtig richtig krank ist. 🤮

da kannste noch so sehr weinen, es tut weh, , Kroatien Staatsgründer der Geschichte sind Kriegsverbrecher, der andere sogar Holocaust Mittäter, Tudjman 1991 und 1941 Pavelic, rund 500.000 Zivilisten auf dem Gewissen.

Kroatien ist durch den Ustasa das Grauen der Balkangeschichte, kannste vor Schmerz, Wut und Schaum vorm Mund disslike verteilten bis der Finger glüht. Wobei das normale Kroaten nicht schmerzt, nur solche kranken Nationalisten wie dich. Normale Kroaten geben das wehmütig zu.

Du kommst dagegen immer mir Vucic vor 30 Jahren , wie ein besessener postest du ein Video zum 80. mal, Vucic hat nie ein Kriegsverbrechen begangen, und hat längst die Partie gewechselt hat und sich für die falschen Worte entschuldigte , sogar ehrlich Srebrenica besuchte und fast gelyncht wäre. Sogar die ustasa Verbrechen relativierst du, was so richtig richtig richtig krank ist. 🤮
Warum sollte ich weinen, kann sein, dass der Staatsgründer Kroatiens ein Kriegsverbrecher war, er wurde weder angeklagt noch verurteilt. Die Staatsgründer Serbiens waren leider auch allesamt Kriegsverbrecher und Massenmörder. Ich kann nichts für dein Geschichtsverständnis ala velikasrbija.com Ich relativiere keine Ustascha-Verbrechen, ganz im Gegenteil. Du solltest Beiträge von Kroaten normal lesen, nicht mit Schaum vor Mund und serbisch-nationalistischer Brille.
Den Krieg hat Milosevic angefangen und er ist auch Hauptschuldiger und Vucic ein Hetzer und Möchtegern-Genozidler

Zurück
Oben