Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Wäre es nicht besser die Diskussion um Herzeg-Bosnien in einem passenderen Threads zu verschieben? :neutral:
Dort würde sie auch hingehören, nur was ich da von Bagsy gelesen habe, also der lebt wirklich in einer Chetnikblase. Nicht verwunderlich, dass er von dem einen oder andern User als Nazi bezeichnet wird.

Nein, Haag sagte Tudjman war Kopf von beiden, sowohl von Oluja als auch von der Kriegsverbrecher Bande aus Herceg Bosna. Kroatien wollte ja 40% Bosniens an Kroatien anschließen , das war Tudjmans Ziel.

Wieso bin ich Fan von Herceg Bosna?

Ganz sicher nicht , Tudjman war ihr Chef, alles wurde aus Zagreb gelenkt.

Die gleiche Leier wie bei Dissention. Das eine ist HB das andere die Oluja. Oluja diente nur Kroatien sein Staatsgebiet militärisches wieder zu integrieren weil es die serbische Führung abgelehnt hatte sich friedlich zu einigen.

Du bist doch immer Feuer und Flamme wenn die HDZ die HB wieder aufleben lassen will. Also gerade das was eigentlich Tudzman zu Lasten gelegt wird befürwortest aber heulst wegen der Oluja.

Eu
Er hat soch damit angefangen. Er bringt doch die sechs Verurteilten von der HB ins Spiel um Kroatien mit Tudzman anzuschwärzen.
Die gleiche Leier wie bei Dissention. Das eine ist HB das andere die Oluja. Oluja diente nur Kroatien sein Staatsgebiet militärisches wieder zu integrieren weil es die serbische Führung abgelehnt hatte sich friedlich zu einigen.

Du bist doch immer Feuer und Flamme wenn die HDZ die HB wieder aufleben lassen will. Also gerade das was eigentlich Tudzman zu Lasten gelegt wird befürwortest aber heulst wegen der Oluja.
ja, und für beide Vorhaben wo geplant und systemisch schwere Kriegsverbrechen passierten dafür war Tudjman Hauptverantwortlich, alles aus Zagreb geplant und durchgeführt

Eu

ja, und für beide Vorhaben wo geplant und systemisch schwere Kriegsverbrechen passierten dafür war Tudjman Hauptverantwortlich, alles aus Zagreb geplant und durchgeführt
Nein, für die schweren Kriegsverbrechen war Milosevic, Mladic und Karadzic verantwortlich und alles aus Belgrad geplant. Außerdem ist jetzt Schluss mit dem Spam

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem sein soll sich als Montenegriner zu deklarieren:neutral:

Würde ich in Montenegro leben würde Ich bei demografischen Umfragen es so an geben
Volkszugehörigkeit: Montenegriner
Religion: Serbisch Orthodox
Sprache: Serbisch
Schrift: Serbisches Kyrillisch

Für mich persönlich ist das mit Serbien und Montenegro so wie mit Deutschland und Österreich
Eher so wie Bayern und Rest Deutschland, oder etwas zwischen Bayern und Österreich.

Was ich nicht verstehe bei dir , warum sollte man sich zwanghaft als ethnischer Montenegriner outen wenn man stolzer Serbe ist? Ich hoffe die Anzahl der, die sich als Serben outen wird wachsen.

Nein, für die schweren Kriegsverbrechen war Milosevic, Mladic und Karadzic verantwortlich und alles aus Belgrad geplant. Außerdem ist jetzt Schluss mit dem Spam
Nein, sicher hat Großkroatien nicht Milošević geplant , sondern Tudjman, samt durchgeführte Kriegsverbrechen, sagte selbst euer Den Haag.

Nein, sicher hat Großkroatien nicht Milošević geplant , sondern Tudjman, samt durchgeführte Kriegsverbrechen, sagte selbst euer Den Haag.
Tut mir leid, aber die Träume von einem Groß- kamen aus Serbien von Milosevic, Vucic, Seselj und sonstige Wichser, sagte selbst den Haag und einige serbische Kriegsverbrecher
Gehört nicht in Thread, also so leid es mir tut, es ist die letzte Warnung
Auch für dich

Milosevic hat nicht den Namen Balkan Schlächter umsonst getragen

Zurück
Oben