Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ich bin Heute unterwegs, muss mich nachher zu Hause mal reinlesen und reinhören in den Talkshows.

Angeblich wurde ZBCG fünfmal angeboten in die Regierung zu kommen , sie haben abgelehnt, dann am Ende doch zugestimmt, dann wollte Spajic nicht mehr. Weiß noch nicht alle Details.

Der zukünftige Premier Milojko Spajic ist Serbe, Du trottel, und der neue Parlamentspräsident Bečić auch. SNP sind auch Serben und Teil der Regierung. ZBCG sind die Patrioten Serben , die sind raus!
Bleib unterwegs, nein danke. Wir brauchen deine Meinung hier nicht mehr, es ist alles gesagt. :haha:

Wie kann das sein, trotz deiner gegenteiligen Prognosen?
Ich bin Heute unterwegs, muss mich nachher zu Hause mal reinlesen und reinhören in den Talkshows.

Angeblich wurde ZBCG fünfmal angeboten in die Regierung zu kommen , sie haben abgelehnt, dann am Ende doch zugestimmt, dann wollte Spajic nicht mehr. Weiß noch nicht alle Details.

Allerdings fehlt Spajić jetzt ohne ZBCG eine 3/5 Mehrheit im Parlament für Schlüsselreformen die Evropa Sad 2 in Planung hat, für diese Reformen Brauch man eine 3/5 Mehrheit im Parlament. So ist es wieder eine knappe Mehrheit

Heißt das, das die Serben nicht in der Regierung vertreten sind?

Bagsi wie kann das sein, trotz 90% Serben in Montenegro laut dir?:haha::haha:

Ich sagte doch du wirst dir den Djuke herbeisehnen
Der zukünftige Premier Milojko Spajic ist Serbe, Du trottel, und der neue Parlamentspräsident Bečić auch. SNP sind auch Serben und Teil der Regierung. Präsident Milatovic ist auch Serbe wie ich weiß.

ZBCG sind die Patrioten Serben , die sind raus!

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings fehlt Spajić jetzt ohne ZBCG eine 3/5 Mehrheit im Parlament für Schlüsselreformen die Evropa Sad 2 in Planung hat, für diese Reformen Brauch man eine 3/5 Mehrheit im Parlament. So ist es wieder eine knappe Mehrheit

Der zukünftige Premier Milojko Spajic ist Serbe, Du trottel, und der neue Parlamentspräsident Bečić auch. SNP sind auch Serben und Teil der Regierung. Präsident Milatovic ist auch Serbe wie ich weiß.

Aber Vucic meinte doch - und das ist schließlich dein Gott - dass es die Albaner in Nordmazedonien besser haben als die Serben in Montenegro und das mehr Serben in der Regierung Montenegro‘s sein müssen. Kannst du das für uns nicht-Vucic Gläubigen erklären? Ich verstehe es net!

Aber Vucic meinte doch - und das ist schließlich dein Gott - dass es die Albaner in Nordmazedonien besser haben als die Serben in Montenegro und das mehr Serben in der Regierung Montenegro‘s sein müssen. Kannst du das für uns nicht-Vucic Gläubigen erklären? Ich verstehe es net!
Du musst doch wissen wie das in der Politik läuft, solange beste doch schon dabei .

Man brauch mindestens zwei Mandate um die Djukanovic Struktur komplett zu zerstückeln.

Der nächste Schritt ist die erste freie Volkszählung im November. Wenn die Serben wenigstens 5% wachsen und serbisch als Muttersprache auf über 50% kommt , dann kann man etwas zufrieden sein, wieder ein Schritt Vorwärts. Djukanovic drückte Serben 2011 auf nur 28% und serbisch als Muttersprache auf 42%.

Opsache alle in der Regierung für Kosovo, für NATO und gegen Genozid-Leugner! 3 x Sieg für Montenegro und die Gerechtigkeit.
Mit NATO haben wir kein Problem und auch net mit Genozid. Kosovo ist auch nicht momentan das wichtigste für die Serben aus Montenegro , sondern ihr Status generell, den muss man Schritt für Schritt verbessern , den man war unterdrückt und benachteilig. Wer meint das man dies innerhalb von paar Jahren ausbessern kann, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Serben sollten nach der Volkszählung als erstes mal mehr Rechte fordern , so wie das für ein EU Anwärter Land sein muss. Nordmazedonien ist da ein gutes Beispiel.

Ps:

Was viele vergessen , die Serben haben schon für uns zwei Meilensteine vollbracht, und das ist der schwere Angang

-Unsere Kirchen und Klöster gerettet
-Djukanovic gestürzt
-Kirchen Vertrag unterzeichnet

Die Lage ist aber noch lange nicht ideal für uns, muss man zugeben , es wartet trotzdem noch ein steiniger und harter weg, nächste Schritt wie gesagt Volkszählung November 2023.

Du musst doch wissen wie das in der Politik läuft, solange beste doch schon dabei .

Man brauch mindestens zwei Mandate um die Djukanovic Struktur komplett zu zerstückeln.

Der nächste Schritt ist die erste freie Volkszählung im November. Wenn die Serben wenigstens 5% wachsen und serbisch als Muttersprache auf über 50% kommt , dann kann man etwas zufrieden sein, wieder ein Schritt Vorwärts. Djukanovic drückte Serben 2011 auf nur 28% und serbisch als Muttersprache auf 42%.

Mit NATO haben wir kein Problem und auch net mit Genozid. Kosovo ist auch nicht momentan das wichtigste für die Serben aus Montenegro , sondern ihr Status generell, den muss man Schritt für Schritt verbessern , den man war unterdrückt und benachteilig. Wer meint das man dies innerhalb von paar Jahren ausbessern kann, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Serben sollten nach der Volkszählung als erstes mal mehr Rechte fordern , so wie das für ein EU Anwärter Land sein muss. Nordmazedonien ist da ein gutes Beispiel.

Von was für Rechten sprichst du da eigentlich? Montenegrinisch ist einfach eine lokale Bezeichnung für serbisch und Amtssprache in Montenegro. Also was für Zusatzrechte?

Kannst du mir dann sagen wieso in Serbien die Zeitungen folgendes titeln, wenn doch laut dir Serben in der Regierung sind???

Nova crnogorska vlada bez Srba, stiglo se do 44 mandata podrške​

Verstehst du deine Muttersprache soweit, um zu verstehen was bez Srba bedeutet?:haha::haha:

Und nein du Idiot Milojko Spajic ist kein Serbe sonst wäre er serbische Staatsbürger.

Das du das alles nicht weißt , liegt daran das du nur an deinen Fascho Präsidenten Lippen hängst.

Jetzt kannst weiter flennen das der Montenegriner Spajic den Vucic Serben in Monte einen fetten Arschtritt verpasst hat:lol:

Zurück
Oben