Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Wäre es nicht besser die Diskussion um Herzeg-Bosnien in einem passenderen Threads zu verschieben? :neutral:
Hätte ich gemacht, da aber ein User unbedingt hier weiter machen wollte, trotz mehrmaliger Aufforderung von mir, habe ich keine Lust dazu. Man kann die Diskussion in einem entsprechenden Thread weiterführen

Bagsi verkraftet nicht, dass Montenegro Kosovos Anerkennung nicht zurücknimmt. Wäre er nicht so Wutschitsch fixiert könnte man beinahe Mitleid haben

Die neue Regierung Montenegros wird ohne ZBCG (Ex DF) formiert werden, Spajic von Evropa Sad hat eine Mehrheit von 44 Mandaten, Parlamentspräsident wird Aleksa Bečić von den Demokraten. Spajic sagt das er kein Vertrauen in ZBCG hat ob sie ihr Anliegen auch ernst meinen

Somit gehen Abazovic URA, Ex DF und DPS in die Opposition

Amgeblich wurde ZBCG eine Regierungskoaltion angeboten die paar mal angelehnt wurde, am ende wollten sie annhemen und da sagte Spajić , zu spät , wir haben kein Vertrauen in euer ehrliches Vorhaben

Die neue Regierung Montenegros wird ohne ZBCG (Ex DF) formiert werden, Spajic von Evropa Sad hat eine Mehrheit von 44 Mandaten, Parlamentspräsident wird Aleksa Bečić von den Demokraten. Spajic sagt das er kein Vertrauen in ZBCG hat ob sie ihr Anliegen auch ernst meinen

Somit gehen Abazovic URA, Ex DF und DPS in die Opposition

Wie kann das sein, trotz deiner gegenteiligen Prognosen?

Heißt das, das die Serben nicht in der Regierung vertreten sind?

Bagsi wie kann das sein, trotz 90% Serben in Montenegro laut dir?:haha::haha:

Ich sagte doch du wirst dir den Djuke herbeisehnen

Zurück
Oben