Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Es ist schon aber so, dass die 5% Albaner mehr in Montenegro zu sagen haben als die 70% Serben dort. Das ist die neue Normalität, muss man so akzeptieren @Maradona
Das ist in der Tat so, war es zumindest bis jetzt bis zu den Wahlen. Wie die neue Regierung aussehen wird steht noch in den Sternen.

Was sicher ist das Abazovic nicht Teil der neuen Regierung sein wird, Schoß sich fatal selbst ins Bein als er Favorit Spajic heftigst Angriff kurz vor den Wahlen. Was er sich dabei dachte weiß nur er, wahrscheinlich dachte er Spajic wie bei der Präsi Wahl mit neuen erfundenen Eskapaden endgültig zu minieren, ging heftigst in die Hose. Ohne das hätte er sicherlich ein hohen Minister Posten gehabt , so geht er in die Opposition
Dabei ist Abazovic kein schlechter Politiker

Sich als Montes ausgeben :lol27:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die sich als Montenegriner sehen / fühlen ??
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem sein soll sich als Montenegriner zu deklarieren:neutral:

Würde ich in Montenegro leben würde Ich bei demografischen Umfragen es so an geben
Volkszugehörigkeit: Montenegriner
Religion: Serbisch Orthodox
Sprache: Serbisch
Schrift: Serbisches Kyrillisch

Für mich persönlich ist das mit Serbien und Montenegro so wie mit Deutschland und Österreich

§1 Beleidigungen
Das ist in der Tat so, war es zumindest bis jetzt bis zu den Wahlen. Wie die neue Regierung aussehen wird steht noch in den Sternen.

Was sicher ist das Abazovic nicht Teil der neuen Regierung sein wird, Schoß sich fatal selbst ins Bein als er Favorit Spajic heftigst Angriff kurz vor den Wahlen. Was er sich dabei dachte weiß nur er, wahrscheinlich dachte er Spajic wie bei der Präsi Wahl mit neuen erfundenen Eskapaden endgültig zu minieren, ging heftigst in die Hose. Ohne das hätte er sicherlich ein hohen Minister Posten gehabt , so geht er in die Opposition
Dabei ist Abazovic kein schlechter Politiker
Haha du geistesgestörter Nazi

Das gleiche wie du hier hat doch Dissention erst vor kurzem versucht. Thema war Oluja und das Tudjman wohl verurteilt wurde. Das eine ist Oluja und Hrvatska das ander die verbrecherische HB. Du selber bist aber Fan der HB.
Nein, Haag sagte Tudjman war Kopf von beiden, sowohl von Oluja als auch von der Kriegsverbrecher Bande aus Herceg Bosna. Kroatien wollte ja 40% Bosniens an Kroatien anschließen , das war Tudjmans Ziel.

Wieso bin ich Fan von Herceg Bosna?

Du bringst da was durcheinander. Diese sechs die du meinst sind bestimmt von der HB-Fraktion und Partner deiner geliebten RS.

Ganz sicher nicht , Tudjman war ihr Chef, alles wurde aus Zagreb gelenkt.

Nein, Haag sagte Tudjman war Kopf von beiden, sowohl von Oluja als auch von der Kriegsverbrecher Bande aus Herceg Bosna. Kroatien wollte ja 40% Bosniens an Kroatien anschließen , das war Tudjmans Ziel.

Fandest du die hercegbosna unter Mate boban gut?

Ist das gleiche wie wenn du was sagst, es hat überhaupt keine Beweiskraft. Milosevic mit seinem Nationalismus war da der Übeltäter, Seselj, dann Karadic, Mladic usw. Ekelhaft wie du versuchst Massenmörder und Kriegsverbrecher rein zu waschen.
Der Krieg wurde aus Belgrad gelenkt und in Belgrad begonnen auch der Völkermord an den Bosniern. Es kann niemand was für die Kriegsgeilheit von Milosevic.

Zurück
Oben