Freut mich, dass du über dich so schreibstÜbelst peinlich, fremdschämen pur
Freut mich, dass du über dich so schreibstÜbelst peinlich, fremdschämen pur
Das ist in der Tat so, war es zumindest bis jetzt bis zu den Wahlen. Wie die neue Regierung aussehen wird steht noch in den Sternen.Es ist schon aber so, dass die 5% Albaner mehr in Montenegro zu sagen haben als die 70% Serben dort. Das ist die neue Normalität, muss man so akzeptieren @Maradona
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem sein soll sich als Montenegriner zu deklarierenSich als Montes ausgeben
Schon mal auf die Idee gekommen, dass die sich als Montenegriner sehen / fühlen ??
Wie er dreckige Kriegsverbrecher relativiert und verschweigt, schäm dich. Das Haager Gericht hat klar geurteilt gegen 6!Generäle und Tudjman als Kopf dessen. Fuj
Übelst peinlich, fremdschämen pur
Haha du geistesgestörter NaziDas ist in der Tat so, war es zumindest bis jetzt bis zu den Wahlen. Wie die neue Regierung aussehen wird steht noch in den Sternen.
Was sicher ist das Abazovic nicht Teil der neuen Regierung sein wird, Schoß sich fatal selbst ins Bein als er Favorit Spajic heftigst Angriff kurz vor den Wahlen. Was er sich dabei dachte weiß nur er, wahrscheinlich dachte er Spajic wie bei der Präsi Wahl mit neuen erfundenen Eskapaden endgültig zu minieren, ging heftigst in die Hose. Ohne das hätte er sicherlich ein hohen Minister Posten gehabt , so geht er in die Opposition
Dabei ist Abazovic kein schlechter Politiker
Nein, Haag sagte Tudjman war Kopf von beiden, sowohl von Oluja als auch von der Kriegsverbrecher Bande aus Herceg Bosna. Kroatien wollte ja 40% Bosniens an Kroatien anschließen , das war Tudjmans Ziel.Das gleiche wie du hier hat doch Dissention erst vor kurzem versucht. Thema war Oluja und das Tudjman wohl verurteilt wurde. Das eine ist Oluja und Hrvatska das ander die verbrecherische HB. Du selber bist aber Fan der HB.
Du bringst da was durcheinander. Diese sechs die du meinst sind bestimmt von der HB-Fraktion und Partner deiner geliebten RS.
Fandest du die hercegbosna unter Mate boban gut?Nein, Haag sagte Tudjman war Kopf von beiden, sowohl von Oluja als auch von der Kriegsverbrecher Bande aus Herceg Bosna. Kroatien wollte ja 40% Bosniens an Kroatien anschließen , das war Tudjmans Ziel.
Wieso bin ich Fan von Herceg Bosna?
Ganz sicher nicht , Tudjman war ihr Chef, alles wurde aus Zagreb gelenkt.
Nein, Haag sagte Tudjman war Kopf von beiden, sowohl von Oluja als auch von der Kriegsverbrecher Bande aus Herceg Bosna. Kroatien wollte ja 40% Bosniens an Kroatien anschließen , das war Tudjmans Ziel.
Wieso bin ich Fan von Herceg Bosna?
Ganz sicher nicht , Tudjman war ihr Chef, alles wurde aus Zagreb gelenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen