Hunde die bellen beißen nicht...
Ein bisschen Recht hat er ja. Habe mich noch mal schnell schlau gemacht. Ein kleinen Teil des ursprünglichen Montenegros hielten die Osmanen doch eine Zeit lang. Der Rest war aber ansonsten unabhängig
- - - Aktualisiert - - -
Mit dir zu diskutieren lohnt eh nicht. Ich hatte dir schon mal versucht zu erklären das die Hälfte vom Sandzak(wo du glaube ich stammst) und die Südspitze von Dalmatien vor nicht mal 100 erst an Montenegro angegliedert wurden. Ein kleiner Küstenstreifen wurde sogar erst vor 50 Jahren einfach von Bosnien an Montenegro übergeben. Die Menschen dort wissen das noch von ihren Eltern manch einer sagt es auch offen. Aber du tu mal einfach so weiter als ob diese heutigen Grenzen seit eh und je bestehen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen