Abazovic ist nun kein Premier mehr, er verabschiedete sich mit einem Bild seines Teams als Premierminister. Er sagte wir haben viel für Montenegro getan, danke und wir gehen weiter, so Abazovic.
Danke Abazovic für den Kirchenvertrag, unsere Kirchen und Klöster sind für immer safe in Montenegro, du warst und bist einer von uns,.
Muss man ganz klar so sehenEin Albaner als Präsident Serbiens würde das Land um Jahre in die Zukunft katapultieren, raus aus dem Slobo-Sumpf der 90er, der in Serbien leider noch immer präsent ist.
Ich sollte der Bossmann sein dann wäre es schon längst ein Paradies(nach meiner Vorstellung natürlich damit das nur klar ist)Ein Albaner als Präsident Serbiens würde das Land um Jahre in die Zukunft katapultieren, raus aus dem Slobo-Sumpf der 90er, der in Serbien leider noch immer präsent ist.
Ich sollte der Bossmann sein dann wäre es schon längst ein Paradies(nach meiner Vorstellung natürlich damit das nur klar ist)
Die politischen Albaner in Serbien sind leider eher schlecht, ...Ein Albaner als Präsident Serbiens würde das Land um Jahre in die Zukunft katapultieren, raus aus dem Slobo-Sumpf der 90er, der in Serbien leider noch immer präsent ist.
Die politischen Albaner in Serbien sind leider eher schlecht, ...
Mir ist er auch nicht besonders genehm.Ja, für den Halb-Albaner Vucic schäme ich mich auch sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen