Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Nein, die autokephale serbisch-orthodoxe kirche wurde direkt vom Orthodoxen Oberhaupt aus Griechenland genehmigt, ich meine im Jahr 1213 durch dem Heiligen Sava von Serbien, Sohn von Staatsgründer Stefan Nemanja. Beide gründeten auch das serbische Kloster Hilandar auf der Mönchsrepublik Athos in Griechenland.

Wie, ich dachte das darf nur Bog?

@Maradona

Wir Albaner haben exklusive Daten von der Volkszähmung in Montenegro. Die Zähmung läuft wie geplant, in Gebieten der Albaner und Bosniaken großes Wachstum, an allen anderen Orten ganz klare Wanderung vom Bergland zur Küste. Insgesamt ist die Bevölkerungszahl in Montenegro leicht gestiegen, was einzigartig erscheint auf dem Balkan.

@Maradona

Wir Albaner haben exklusive Daten von der Volkszähmung in Montenegro. Die Zähmung läuft wie geplant, in Gebieten der Albaner und Bosniaken großes Wachstum, an allen anderen Orten ganz klare Wanderung vom Bergland zur Küste. Insgesamt ist die Bevölkerungszahl in Montenegro leicht gestiegen, was einzigartig erscheint auf dem Balkan.

Scheinen ca. 70000 Albaner in Monte zugeben was ungefähr 12% der Monte Bevölkerung wäre. Nicht schlecht, wenn sie irgendwann auf 20% steigen wird, dann wären auch dort die Albaner ein dominanter Faktor

@Maradona

Bis April gibts keine Ergebnisse, alles spekulationen sagen viele, gibts auch solche serbische quellen, traue keinen bis offiziell ist

Zurück
Oben