schwabo
Spitzen-Poster
Hab gestern mit mein Kumpel aus Budva gesprochen, erste Resultate der Volkszählung sind erst gegen April zu erwarten.
Gibt noch immer mehr Montis als Serben und Bosniaken sind über 10%.
Hab gestern mit mein Kumpel aus Budva gesprochen, erste Resultate der Volkszählung sind erst gegen April zu erwarten.
NeinHat nicht jede orthodoxe Kirche mal als „Sekte“ angefangen?
Nein, die autokephale serbisch-orthodoxe kirche wurde direkt vom Orthodoxen Oberhaupt aus Griechenland genehmigt, ich meine im Jahr 1213 durch dem Heiligen Sava von Serbien, Sohn von Staatsgründer Stefan Nemanja. Beide gründeten auch das serbische Kloster Hilandar auf der Mönchsrepublik Athos in Griechenland.
@Maradona
Wir Albaner haben exklusive Daten von der Volkszähmung in Montenegro. Die Zähmung läuft wie geplant, in Gebieten der Albaner und Bosniaken großes Wachstum, an allen anderen Orten ganz klare Wanderung vom Bergland zur Küste. Insgesamt ist die Bevölkerungszahl in Montenegro leicht gestiegen, was einzigartig erscheint auf dem Balkan.
Mali i Zi ka mbi 633 mijë banorë - sa jetojnë në Ulqin, Plavë, Guci dhe Tuz?
Në Mal të Zi jetojnë 633,158 banorë, dy për qind më shumë se në vitin 2011. Këtë e kanë treguar rezultatet preliminare të regjistrimit, të cilat i ka bërë të ditur sot drejtori i Administratës së Statistikave të Malit të Zi, MONSTAT, Miroslav Pejoviq. U regjistruan 217.441 familje dhe 396.873...telegrafi.com
Bis April gibts keine Ergebnisse, alles spekulationen sagen viele, gibts auch solche serbische quellen, traue keinen bis offiziell ist@Maradona
Wir Albaner haben exklusive Daten von der Volkszähmung in Montenegro. Die Zähmung läuft wie geplant, in Gebieten der Albaner und Bosniaken großes Wachstum, an allen anderen Orten ganz klare Wanderung vom Bergland zur Küste. Insgesamt ist die Bevölkerungszahl in Montenegro leicht gestiegen, was einzigartig erscheint auf dem Balkan.
Mali i Zi ka mbi 633 mijë banorë - sa jetojnë në Ulqin, Plavë, Guci dhe Tuz?
Në Mal të Zi jetojnë 633,158 banorë, dy për qind më shumë se në vitin 2011. Këtë e kanë treguar rezultatet preliminare të regjistrimit, të cilat i ka bërë të ditur sot drejtori i Administratës së Statistikave të Malit të Zi, MONSTAT, Miroslav Pejoviq. U regjistruan 217.441 familje dhe 396.873...telegrafi.com
Scheinen ca. 70000 Albaner in Monte zugeben was ungefähr 12% der Monte Bevölkerung wäre. Nicht schlecht, wenn sie irgendwann auf 20% steigen wird, dann wären auch dort die Albaner ein dominanter Faktor
Bis April gibts keine Ergebnisse, alles spekulationen sagen viele, gibts auch solche serbische quellen, traue keinen bis offiziell ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen