Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Milan Knezevic, einer der Leader von ZBCG, sagt das wird der Idee, CG Haus für uns alle treu bleiben, und wird darauf hin Arbeiten Orthodoe Serben und Orthodoxe Montenegriner zu versöhnen. Weiter sagt er das nach der neuen Volkszlhmung man im Parlament darauf insistieren wird das serbisch mit dem montenegrinischen absolut gleich gesetzt werden soll, quasi serbisch neben montenegrinisch Landessprache Montenegro weit. Auch wird er mit Präsident Vucic drüber reden das wieder die doppelte Staatsbürgerschaft für Serben/Montejegriner die in Serbien leben und ungeführt wird.



Falls doppelte Staatsbürgerschaft wirklich einmal durchkommen würde, hätte man locker 65% Befürworter für ein zukünftiges mögliches Referendum Zusammenschluss Serbien und Montenegro.

Volkszähmung :haha:
 
Hier nochmal was zu den Litijama der SPC die hier gerne versucht als friedliche Proteste zu verkaufen.

PLJEVALJSKI MUSLIMANI I BOŠNJACI STALNA META NACIONALISTIČKIH DIVLJANJA

 

‼️Ko režira naše identitetske drame?‼️Klub A+​


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat nicht jede orthodoxe Kirche mal als „Sekte“ angefangen?
Nein, die autokephale serbisch-orthodoxe kirche wurde direkt vom Orthodoxen Oberhaupt aus Griechenland genehmigt, ich meine im Jahr 1213 durch dem Heiligen Sava von Serbien, Sohn von Staatsgründer Stefan Nemanja. Beide gründeten auch das serbische Kloster Hilandar auf der Mönchsrepublik Athos in Griechenland.
 
Zurück
Oben