Kesaj
Geek
Karma = Kraina weg, Bosnien weg, Kosovo weg und Montenegro wegWird nicht gehen karma
Karma = Kraina weg, Bosnien weg, Kosovo weg und Montenegro wegWird nicht gehen karma
Du verschiebst den Termin schon seit Jahren auf in 15 JahrenGut das du keine Ahnung hast bezüglich Montenegro, besonders was die Vereinigungssache Serbien mit Montenegro angeht.
15 Jahre wird es eh dauern mit Vereinigung, wer so dumm ist von jetzt zu sprechen , der ist fernab von jeder Realität.
Und in 20 Jahren hat man China und USA wirtschaftlich überholt oder?Gut das du keine Ahnung hast bezüglich Montenegro, besonders was die Vereinigungssache Serbien mit Montenegro angeht.
15 Jahre wird es eh dauern mit Vereinigung, wer so dumm ist von jetzt zu sprechen , der ist fernab von jeder Realität.
Das geht nicht so schnell, ich hab das manchen Leuten hier schon erklärt, soviel Schaden Djukanovic angerichtete hat seit 2004, mit seiner Spaltung des Volkes, sein Geschichtsrevisionismus, solange wird es auch dauern bis der Schaden wieder gerade gerückt ist, es wird 15-20 Jahre dauern, dann wird es wohl klappen können mit einer Wiedervereinigung , 2020 wurde Djukanovic gestürzt, also noch 10-15 Jahre.@Dissention Gibt es ernstgemeinte Bestrebungen für eine Vereinigung, die Eingang in die Agenden von ernstzunehmenden Parteien in MNE oder SRB gefunden haben? Oder sind das eher kleinere Parteien oder irgendwelche Bewegungen ohne erheblichen politischen Einfluss?
Also würde ich nicht sagen, es gibt drei serbische Republiken würden ich sagen, Serbien, Srpska (49% von Bosnien), und seit 2020, auch wenn noch wackelig, Montenegro. Sie sind nicht weg, sie bestehen , fest , sie gehören keine fremden oder werden von fremden gesteuert, sondern von den dortigen Serben, und alle drei grenzen aneinander. Nur weil Srpska nicht vereint ist mit Serbien heißt es nicht das sie nicht serbisch ist, was noch kommen kann. Die Zeit läuft für Serben gerade in Srpska und Montenegro, einfach Zeit vergehen lassen , vereinigung kommt dann wenn die Zeit kommt, geopolitische Lage es zulässt.Karma = Kraina weg, Bosnien weg, Kosovo weg und Montenegro weg
Wenn ich sage 15-20 Jahren, dann meine ich ab dem Sturz des Djukanovic Regime 2020Du verschiebst den Termin schon seit Jahren auf in 15 Jahren
Ah ok jetzt wissen wir mehr.Also würde ich nicht sagen, es gibt drei serbische Republiken würden ich sagen, Serbien, Srpska (49% von Bosnien), und seit 2020, auch wenn noch wackelig, Montenegro. Sie sind nicht weg, sie bestehen , fest , sie gehören keine fremden oder werden von fremden gesteuert, sondern von den dortigen Serben, und alle drei grenzen aneinander. Nur weil Srpska nicht vereint ist mit Serbien heißt es nicht das sie nicht serbisch ist, was noch kommen kann. Die Zeit läuft für Serben gerade in Srpska und Montenegro, einfach Zeit vergehen lassen , vereinigung kommt dann wenn die Zeit kommt, geopolitische Lage es zulässt.
Wenn ich sage 15-20 Jahren, dann meine ich ab dem Sturz des Djukanovic Regime 2020
Es werden bald 20 Jahre seinDu verschiebst den Termin schon seit Jahren auf in 15 Jahren
Albanien und Kosova lassen ein Gross Serbien auf keinen fall zu.Gut das du keine Ahnung hast bezüglich Montenegro, besonders was die Vereinigungssache Serbien mit Montenegro angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen