Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Es ist der richtige Zeitpunkt sich zu einen. Auch der letzte Träumer wird jetzt sehen, dass es ums Eingemachte geht. Wir müssen uns einen. Keine Trennungen mehr in Bosanac, Hercegovac, Srbijanac, Crnogorac usw. Wir sind Serben!
In diversen serbischen zund bosnischen Städten finden zur Zeit ebenfalls Denos statt. Wenn wir unsere Kulturgüter verlieren, verlieren wir einen Teil unserer Identität

Ihr fetzt euch gerade wo es nur geht. Ein Augenschmauß wenn Serben Serben prügeln.

Es ist der richtige Zeitpunkt sich zu einen. Auch der letzte Träumer wird jetzt sehen, dass es ums Eingemachte geht. Wir müssen uns einen. Keine Trennungen mehr in Bosanac, Hercegovac, Srbijanac, Crnogorac usw. Wir sind Serben!
In diversen serbischen zund bosnischen Städten finden zur Zeit ebenfalls Denos statt. Wenn wir unsere Kulturgüter verlieren, verlieren wir einen Teil unserer Identität

Wach auf du Tagträumer die Montes haben kein Bock auf euch und er redet was von wir alle sind Serben:violent1:

wie blöd kann man sein

Ach daro du bist so ein jämmerlicher Hrvat. So einen wie dich würde man in Herzegowina zum Deiwel jagen.
Oder ist das nur von dir gespielt und du doch für 1 wärst? Dann, dann würdest du ne VIP Karte bei Zrinski persönlich von mir überreicht bekommen. Das Spiel darfst du dir dann selbst aussuchen, ich schlage das Spiel gegen džekos Sarajevo vor. Im Anschluss idemo na janjetinu u etno selo u Medjugorje, getrunken wird loza und Žilavka darf natürlich nicht fehlen.

Du magst Kroaten lieber die Kroatien bis zur Drina wollen.

In Medugorije haben wir auch ein Apartment, ist schön da oben bin nur ser selten da.

Ich bin kein Kroate auch der Hercegovina und wird's auch nie sein.

Ich bin kein Kroate auch der Hercegovina und wird's auch nie sein.
Jetzt sag nicht du könntest ihm widerstehen

dario-kordic-kneels-to-croatian-ground-6-june-2014.jpg

Schade dass den keiner zur Hölle geschickt hat

Irgendwie tragikomisch ist diese Abnabelung Montenegros vom Serbentum dann doch. Das ist, als ob die Kroaten aus der Herzegowina darauf bestehen würden, ein eigenes Volk zu sein. Und wieder findet so etwas unter einem Anführer statt, der wie ein Feudalherr regiert.

Was ist das "Serbentum"?

Welche Kulturgüter meinst Du denn?

Wenn Du irgendwelche Kirchen oder Klöster meinst - die standen immer schon dort, wo sie jetzt auch stehen. So gesehen stiehlt hier keiner irgendjemandem was.

Zurück
Oben