daro
Kellerkind
Du bist einfach ein Wendehals.
Seit ich hier bin vertrete ich die gleiche Meinung, aber für dich muss einfach jeder Kroate ein Kroatien bis Drina wollen.
Du bist einfach ein Wendehals.
Seit ich hier bin vertrete ich die gleiche Meinung, aber für dich muss einfach jeder Kroate ein Kroatien bis Drina wollen.
Jetzt sag nicht du könntest ihm widerstehen
Schade dass den keiner zur Hölle geschickt hat
Würde der Djukanovic und DPS-Bande ein ende wie der Milosevic und SPS-Bande 2000 wünschenHoffentlich fliegt dieses Gesetz diesen Hurensöhnen um die Ohren, Serbien muss MNE endlich wie jedes andere Land dieser Welt behandeln und sofort alle Vorzüge bezüglich Luftraumüberwachung und verbilligtem Strom abstellen.
Für die Dummen die sich hier im Forum freuen:
Die katholische Kirche ist ebenso Ofer dieser Enteignung, wie einige Moscheen, die nicht zur IZ gehören, entsprechende Proteste hat auch schon z.B. der Vatikan platziert. Es ist schon kurios, dass man ein Gesetz feiert, welches die gesamte Weltgemeinschaft abgelehnt hat, weil man in den90ern hängengeblieben ist.
Würde der Djukanovic und DPS-Bande ein ende wie der Milosevic und SPS-Bande 2000 wünschen
Hoffentlich fliegt dieses Gesetz diesen Hurensöhnen um die Ohren, Serbien muss MNE endlich wie jedes andere Land dieser Welt behandeln und sofort alle Vorzüge bezüglich Luftraumüberwachung und verbilligtem Strom abstellen.
Die katholische Kirche ist ebenso Ofer dieser Enteignung, wie einige Moscheen, die nicht zur IZ gehören, entsprechende Proteste hat auch schon z.B. der Vatikan platziert. Es ist schon kurios, dass man ein Gesetz feiert, welches die gesamte Weltgemeinschaft abgelehnt hat, weil man in den90ern hängengeblieben ist.
Ist wieder mal alles ein großes Missverständnis, Serben wurden wiedereinmal provoziert vom Vatikan, UCK, CIA, BND und etc.
Hoffentlich fliegt dieses Gesetz diesen Hurensöhnen um die Ohren, Serbien muss MNE endlich wie jedes andere Land dieser Welt behandeln und sofort alle Vorzüge bezüglich Luftraumüberwachung und verbilligtem Strom abstellen.
Wie hätten Albaner reagiert,wenn es denen passiert wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen