J
Jovan
Guest
Wir? Wollen die Vlachen ein Großreich?
Nennt sich konstantinisches Rom :troll:
Wir? Wollen die Vlachen ein Großreich?
Wenn dieses Gesetz gebilligt werde, dann werde es einen Bürgerkrieg geben: „Ihr könnt mit dem Schlimmsten rechnen“, warnte Oppositionsführer Andrija Mandić die Regierung, bevor in der Nacht zum Freitag im Parlament Montenegros über ein Gesetz abgestimmt wurde, das den Besitz kirchlicher Gebäude und Ländereien neu regeln soll. Man wolle mit Gewalt dagegen kämpfen, wenn das Gesetz in Kraft trete, sagte Mandić. Seine „Freunde“ aus den neunziger Jahren, der Zeit des blutigen Zerfalls Jugoslawiens, forderte er dazu auf, sich bereitzuhalten.
Die Polizei in der Hauptstadt Podgorica hatte das Parlamentsgebäude abgeriegelt, um Demonstranten den Zugang zu versperren. Abgeordnete der proserbischen Opposition, die Montenegros erst 2006 errungene Eigenstaatlichkeit ablehnen und einen Anschluss an Serbien suchen, zündeten Rauchgranaten und bedrohten den Parlamentssprecher mit Gewalt.
https://www.faz.net/aktuell/politik...kirchengesetz-so-umstritten-ist-16555270.html
- - - Aktualisiert - - -
Ich frag' mich echt, was die Kacke soll.....
Ist mir schon klar das du als Serbe genetisch einwenig geistig, sagen wir mal so gehandicapt bist und eine klare Aussagen meinerseits nicht auf Anhieb gleich verstehen tust und daher mehrmals nachfragen musst. Aber kein Problem ich hab ein Herz auch für einen wie dich und kann mich gern für dich wiederholen und zwar ich bin noch immer der Gleiche geblieben und zwar shqip.
Magst du jetzt die Frage beantworten?
- - - Aktualisiert - - -
Bingo, das ist es und deshalb ist es immer wieder lustig zu sehen wie hier Serben hoffen das Milo "ja" beim nächsten Mal abgewählt wird von den Montes.
Aber nicht die Kernaussage dahinter verstehen das die Montes einfach kein Bock auf serb. Hegemonie haben.
Du bist viel zu alt für den scheiß dzeki
Du bist viel zu alt für den scheiß dzeki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen