Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Was Diktatur, Djukanovic wurde ganz normal gewählt und abgewählt im Gegensatz zu einem Milosevic. Du solltest dir lieber Gedanken machen über die Verhältnisse in Serbien.
Du meinst den Milošević? Ziehvater von Djukanovic? Ja , beide wurden offiziell abgewählt🙄, beide wissen wir aber das dort eine Diktatur gestürzt wurde, 2000 und 2020.

Jetzt tickt die uhr wieder richtig in Montenegro ;)
 
Neue Regierung in Monte, Bosniaken und Serben sind dazugekommen, die Bosniaken haben auch einige interessante Ämter für sich sichern können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Serben sind drin, ZBCG. Was sagte Kesaj noch, wird nix. ^^

ZBCG scheint überhaupt keine Gefahr zu sein für Spajic. Es sind Mehrheitsbeschaffer ohne Zukunft.

Ok das mit den Ministerien hat ja Dissention schon geklärt wie ich gerade sehe. Die Bosnische Partei hat 6 Ministerien bekommen bei 6 von 81 Sitzen, ZBCG „nur“ 5 bei 13 von 81 Sitzen. Die Bosniaken haben deutlich besser verhandelt :lol:

Solltest du @Maradona jetzt nicht „Serben werden diskriminiert!“ schreien?
 
Neue Regierung in Monte, Bosniaken und Serben sind dazugekommen, die Bosniaken haben auch einige interessante Ämter für sich sichern können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wenn noch das Innen- und Verteidigungsministerium an die gegangen wären hätte ich gefragt, was überhaupt für die Montenegriner übrig blieb.
 
Zurück
Oben