Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Mein freund (ist Mazedonier) arbeitet im Amt für die Region von Skopje für die Regristierung. Er hat die Regristierungen sepperat im Computer. Heute dürften sich die Mitarbeiter regristieren

Kleiner Tipp, falls die in Mazedonien nicht wissen wie man "richtig" zählt, hätten wir paar aus der Wahlkommission im Kosovo, die wir euch ausleihen können. Die können sowas von zählen das glaubt ihr nicht:)
 
Derzeitiger stand: 161.000 registrierte schon, welche davon 145.000 Albaner sind.
Schweiz überraschender weise klar vorne:sly:. Komuna Gostivarit mit den meisten Anzahl der Diaspora, 30.201 registrierte:
29741 Albaner
359 Mazedonier
111 andere (Türken, Roma, muslimanski Mazedonier)
Wie sieht es im Raum Kumanova und Likova aus ?

Deine Zahlen sind sehr interessant.
 
Kleiner Tipp, falls die in Mazedonien nicht wissen wie man "richtig" zählt, hätten wir paar aus der Wahlkommission im Kosovo, die wir euch ausleihen können. Die können sowas von zählen das glaubt ihr nicht:)
So nach dem Motto, war meine Oma heute wählen ?

Der Wahlkommisar: Ja ...

Der Enkel: schade hätte mit meiner toten Oma gerne geredet :D
 
Worum geht es genau bei diesem Run? Ein Recht auf Großalbanien zu begründen?
Letzte Volkszählung war 1991 wo Mazedonien immer noch ein Teil Jugoslawiens war.

Seid dem keine Volkszählung mehr und das in einem kleinen Balkanstaat mit 1.8 Millionen Bürger.

Für die Albaner sehr Historisch da die effektiven Zahlen zum Vorschein kommen auf denen man weiter das Land aufbauen kann.
 
Kleiner Tipp, falls die in Mazedonien nicht wissen wie man "richtig" zählt, hätten wir paar aus der Wahlkommission im Kosovo, die wir euch ausleihen können. Die können sowas von zählen das glaubt ihr nicht:)
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
 
Letzte Volkszählung war 1991 wo Mazedonien immer noch ein Teil Jugoslawiens war.

Seid dem keine Volkszählung mehr und das in einem kleinen Balkanstaat mit 1.8 Millionen Bürger.

Für die Albaner sehr Historisch da die effektiven Zahlen zum Vorschein kommen auf denen man weiter das Land aufbauen kann.
Was hat Diaspora dann mit "Einwohnern" zu tun?
 
Zurück
Oben