Kesaj
Geek
Ist mir egal.Erlaubt ist, was nach Jahrelangen hin und her vereinbart wurde um den Friedenswillen.....Name: Nordmazedonien, ändern der Verfassung usw......danke für das einsehen.
Ist mir egal.Erlaubt ist, was nach Jahrelangen hin und her vereinbart wurde um den Friedenswillen.....Name: Nordmazedonien, ändern der Verfassung usw......danke für das einsehen.
Damit hat doch keiner ein Problem. Die Frage stellt sich bei der Verantwortung, diese wie sich zeigt, wird von viel zu vielen schlicht nicht wahrgenommen. Ob ihr diese Verantwortung nun tragen wollt oder nicht, entscheidet darüber wie euer Zusammenleben mit den restlichen Volksgruppen in diesem Land wird.Finde Dich doch einfach damit ab, dass die Albaner eine gewichtige Rolle in der Nord-mazedonischen Politik und Gesellschaft spielen. Das ist nicht mehr rückgängig zu machen, basta.
Als Albaner verständlich.Ist mir egal.
Ich bin für den Frieden, im Vertrag steht nichts von Monopolisierung des Adjektivs "mazedonisch", zur netten abwechslung, dürft ihr wie wir uns gleichermassen so rühmen.Erlaubt ist, was nach Jahrelangen hin und her vereinbart wurde um den Friedenswillen.....Name: Nordmazedonien, ändern der Verfassung usw......danke für das einsehen.
Euer Adjektiv ist ab jetzt nun mal hier in der EU nordmazedonisch und nix anderes......in Skopje könnt ihr euch auch Kaiser von China nennen.Ich bin für den Frieden, im Vertrag steht nichts von Monopolisierung des Adjektivs "mazedonisch", zur netten abwechslung, dürft ihr wie wir uns gleichermassen so rühmen.
Ganz ohne dich provozieren zu wollen auch hier in der EU ist mazedonisch erlaubt - zieh dir den Vertrag mal rein.Euer Adjektiv ist ab jetzt nun mal hier in der EU nordmazedonisch und nix anderes......in Skopje könnt ihr euch auch Kaiser von China nennen.
Ich glaub du solltest Dir den Vertrag mal reinziehen......aber eher wohl meidest Du die Schmach, nachdem was wir beide schon früher für Diskussionen führten und was dann doch das Endergebnis unserer beider Staaten war.Ganz ohne dich provozieren zu wollen auch hier in der EU ist mazedonisch erlaubt - zieh dir den vertrag mal rein.
hör auf, mich nervt's dass wir uns wenn's um das Thema geht nie einigen können, angesichts dessen, dass wir uns in Griechenland fast wie zuhause fühlen. Muss also schon gesagt werden, top Gastfreundschaft und viele tolle Gespräche gehabt bei euch.Ich glaub du solltest Dir den Vertrag mal reinziehen......aber eher wohl meidest Du die Schmach, nachdem was wir beide schon früher für Diskussionen führten und was dann doch das Endergebnis unserer beider Staaten war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen