Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
hör auf, mich nervt's dass wir uns wenn's um das Thema geht nie einigen können, angesichts dessen, dass wir uns in Griechenland fast wie zuhause fühlen. Muss also schon gesagt werden, top Gastfreundschaft und viele tolle Gespräche gehabt bei euch.
Wenn du dich zu Hause fühlst, was ich begrüsse, dann respektiere auch die Abmachung. Ich finde dann erst recht.

die Mazedonier sind schon cool, schon ätzend das man die glorreiche Geschichte der Mazedonier als Griechisch ausgibt bzw. für sich beanspruchen möchte. Das man aber so dünnheutig ist und seine Position in der EU etc. ausnützt um ein anders Land zwingt seinen Namen zu ändern ...
Der Drop mit der Geschichte wurde auch seit dem Vertrag gelutscht. Ein Mazedonier verkauft seine Geschichte nicht. Ein Nordmazedonier hat eben seine nichtvorhandene Geschichte verkauft, wenn du das so sehen willst.....ich sehe eher, dass sich zwei Länder genähert haben, weil es in auch in dem Punkt einsehen gab.

schau, ihr hattet euern damaligen premier verflucht, und ich sagte euch schon damals dass der was im Kasten hat. unseren mögt ihr nur weil er dumm ist und dies zu eurem Vorteil ist. Oder so sehen es auch die Bulgaren gerade.

schau, ihr hattet euern damaligen premier verflucht, und ich sagte euch schon damals dass der was im Kasten hat. unseren mögt ihr nur weil er dumm ist und dies zu eurem Vorteil ist. Oder so sehen es auch die Bulgaren gerade.
Ich hätte alles beim Alten gelassen......vielleicht noch die Grenzen dicht gemacht.

das die Griechen mit jedem ihrer Nachbarn stress haben ist mir zwar bekannt, aber was genau hat es mit den Bulgaren auf sich?

Nach Deiner Theorie war dann quasi Euerer auch einer, der was auf den Kasten hat.

Zurück
Oben