Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Wolltet ja ein Grosses Griechenland.... das habt ihr. was wollt ihr mehr? Hoffe bloss dass metaxas nicht ein held ist für dich. :)
Moment......von welcher Zeit redest Du nun.....hoppelst jetzt hin und her in der Zeit? Und was zum Henker hat Metaxa mit einem Grossgriechenland zu tun?

Moment......von welcher Zeit redest Du nun.....hoppelst jetzt hin und her in der Zeit? Und was zum Henker hat Metaxa mit einem Grossgriechenland zu tun?
Euer Bürgerkieg war folge Faschistischer Politik im 2. WK, zumindest aus meiner persönlichen sichtweise. So weit hoper ich nicht hin und her. Versuchs doch mal aus fremden Augen zu sehen.
Aber ich lerne auch gern dazu :)

Euer Bürgerkieg war folge Faschistischer Politik im 2. WK, zumindest aus meiner persönlichen sichtweise. So weit hoper ich nicht hin und her. Versuchs doch mal aus fremden Augen zu sehen.
Aber ich lerne auch gern dazu :)
Na gut.....wenn das so war ist es immer noch kein Grund sein Land an z.B. Tito verkaufen zu wollen.....allein wegen der eigenen politischen Meinung.

Mazedonien zu Nordmazedonien
--> dann müssen wir uns nimmer mit den Himmelsrichtungen spielen.. da kommen paar Griechen durcheinander, wollen wir ja nicht.. also unnötig.
Griechenland soll ehe was abgeben, könnrns weniger falsch machen

Ja, und beim letzten post wolltest du noch ein Protektorat. komm erzähl deinen scheiss wem Anderst. Man ist noch lange nicht ein Rechtsradikaler, wenn man die Albaner kritisiert. Denk von mir was du willst, die Deklaration überlasse lieber mir, sonst artet's noch aus, bald werde ich noch "Adolf Slobodan Stalin" genannt.

würde es nur um Volkszählung gehen, wäre euch diese nämlich wurst, wie alles andere was wesentlich in diesem land passiert.
Ja natürlich, du bist doch der der glaubt wer eine Albanische Partei wählt ist Albaner und wer VMRO oder SDSM wählt ist Nordmazedonier :)

Das Albaner die LDSM wählen kommt dir nicht in den Sinn und das Zaev nur mit den Albanischen Stimmen Premier Minister wurde auch nicht.

Ja natürlich, du bist doch der der glaubt wer eine Albanische Partei wählt ist Albaner und wer VMRO oder SDSM wählt ist Nordmazedonier :)

Das Albaner die LDSM wählen kommt dir nicht in den Sinn und das Zaev nur mit den Albanischen Stimmen Premier Minister wurde auch nicht.
Letzten Endes konnte der Kompromiss mit Griechenland nur dank der Albaner statt finden. Und damit auch die Aufnahme in die NATO. Eine bessere Minderheit kann man nicht haben. :cool:

Zurück
Oben