Paprika
Gesperrt
Ne, so wirklich kommunistisch war es dann doch nicht. Enver war Alleinherrscher.Albanien war leider kommunistisch. Ich selbst befürworte die nationale Front(Balli i Kombit). Die wahren Befreier Albaniens und Kosovos.
Ne, so wirklich kommunistisch war es dann doch nicht. Enver war Alleinherrscher.Albanien war leider kommunistisch. Ich selbst befürworte die nationale Front(Balli i Kombit). Die wahren Befreier Albaniens und Kosovos.
Dann stimmt's also, davor heiss keine Albanerin/kein Albaner so.Ist mir egal, hauptsache Albaner heissen nicht mehr Ali sondern Liridon, Albanerinnen nicht mehr Ajshe sondern Drita.
UCK waren, sind und bleiben Terroristen.Die paar Jahre Bildung machen über Jahre dunklen Terror nicht weg. Die UÇK war wie ein Funke des Lichtes in einem endlosen dunkeln Tunnel.
Was hatte die SFRJ mit Großserbien u tun?Nur weil wir albanischen Unterricht wollten wurden wir vom grossserbischen Staat vergiftet.
Junge, Keiner gibt auch nur einen schiss welche Partei du toll findest, deine Posts sprechen Bänder.
:'D jaaaaaaaaaaaaa und Serben haben Krokodilszähne.Nur weil wir albanischen Unterricht wollten wurden wir vom grossserbischen Staat vergiftet.
Grüsse dich mit einem Lied für Kosovo aus Sängern aus meiner Heimatregion
Was hatte die SFRJ mit Großserbien u tun?
nein ist es nicht. tito war nichtmal serbe, du otto.Jugoslawien ist nur ein Synonym für Grossserbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen