Skitnik
Mamibümsler
der Bub hat kein plan, er labert blödsinn, und ich frage mich wer ihm sowas erzählt. er meint, dass wir alle Albanerhasser sind, weil er alle hast ausser Albaner.nein ist es nicht. tito war nichtmal serbe, du otto.
der Bub hat kein plan, er labert blödsinn, und ich frage mich wer ihm sowas erzählt. er meint, dass wir alle Albanerhasser sind, weil er alle hast ausser Albaner.nein ist es nicht. tito war nichtmal serbe, du otto.
So ein Quatsch.Jugoslawien ist nur ein Synonym für Grossserbien.
Rankovic, Milosevic, Vucic, Karadordevic, Nikola Petrovic etc. sind doch alle gleich.Sag mal Danke, dass SFRJ euch autonomie gegeben hat und Rankovic entfernt hat.
nein ist es nicht. tito war nichtmal serbe, du otto.
gemeldet. dankeRankovic, Milosevic, Vucic, Karadordevic, Nikola Petrovic etc. sind doch alle gleich.
Karadordevic war vielleicht der einzige mit den größten Visionen. ER hat selbstständig die ultra serbische nationalisten umlegen lassen.Rankovic, Milosevic, Vucic, Karadordevic, Nikola Petrovic etc. sind doch alle gleich.
der Bub hat kein plan, er labert blödsinn, und ich frage mich wer ihm sowas erzählt. er meint, dass wir alle Albanerhasser sind, weil er alle hast ausser Albaner.
Karadordevic war vielleicht der einzige mit den größten Visionen. ER hat selbstständig die ultra serbische nationalisten umlegen lassen.
Was soll den daran nicht norm sein? Hoxha, Jashari, Thaci, Rugova, Berisha und Kurti sind auch Brüder.gemeldet. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen