Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Ademus Papa

Razzista
Land
Italy
Eine Minderheit muss mehr Rechte haben als die Mehrheitsbevölkerung, die "gleichen" Rechte sind eine Schlechterstellung der Minderheit. Da geht es um Sprache, eventuell Schrift, Religion, sogar Unterricht.

:funny11:

Wenn man deine Beiträge verfolgt versteht man immer besser in welcher Filterblase du dich befindest.
 
Es ist nicht schlimm, gib es doch einfach zu. Wir Albaner sind dies gewöhnt, ein Albaner hat(besass diese auch nie) keine Rechte in Serbien. Dies ist nunmal fakt und im serbischen Menschenbild weit verbreitet. Es macht mir wirklich nichts aus das du mich, meinen Staat, meine Fahne und meine Sprache hasst.
Hey komm mal runter von deinem Film. Was du hier gerade betreibst ist Hetze und Eskapismus. Du solltest vielleicht mal ne Therapie machen.
Denn aus dir spricht hier einfach mal der Hass.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
UCK waren, sind und bleiben Terroristen.

@ Lubenica

Na sieh mal einer an. Bummst mit der PKK, weil die Gruppierungen in deinen Augen alles andere als Terroristen sind, bei der UCK als Terroristen jedoch gibt es ein fettes Dankeschön nach dem Motto: Mein Terrorist ist schlimmer als dein Terrorist.

Abschaum.
 

Skitnik

Mamibümsler
@ Lubenica

Na sieh mal einer an. Bummst mit der PKK, weil die Gruppierungen in deinen Augen alles andere als Terroristen sind, bei der UCK als Terroristen jedoch gibt es ein fettes Dankeschön nach dem Motto: Mein Terrorist ist schlimmer als dein Terrorist.

Abschaum.
du hast grad nicht Lubenica zitiert. sorry, mag keine unnötigen konflikte.
 
Oben