Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Zu keinem Zeitpunkt waren irgendwelche territorialen Ansprüche ernsthaft politischen Thema. Und auch kein Grieche hat da irgendwas befürchtet. Die Griechen sind seit Ausrufen der Unabhängigkeit gegen die Mazedonier gelaufen. Und im Grunde, und das ist nachweisbar, hat man sich in Griechenland für Mazedonien und Mazedonier erst nach dem Bürgerkrieg so wirklich interessiert.
Was laberst Du…..ich komm aus dem Gebiet……das ging schon los als Tito aus vardar makedonien machen wollte.
 
Woher kamen viele Flüchtende, Vertriebene in "Titos Vardar"? Ist doch meine Aussage, nach dem Bürgerkrieg. Oder eben mit....
Das waren die, die Griechenland lieber an tito verkaufen wollten. Meine Mutter ist im Norden geboren….. erzähl mir nicht woher die kamen. Haben immerhin das Dorf ohne Grund noch mit Artillerie terrorisiert, als ob nur Slawen in Nordgriechenland gelebt hätten. Das ist ja was Zahnbürste auch versucht zu verzapfen…..es Lenzen keine Griechen in Nordgriechenland….LOL
 
Nein, alles gut, Griechen sind nur fantasten…..und meine Mutter auch…..
Hat niemand gesagt. Und Verbrechen hat auch niemand bestritten. Aber weder sind und waren die einen noch die anderen allesamt Monster.

Meine erste Liebe war russischer Grieche. Urgroßeltern und Familien halt als Kommies zu uns gekommen. Haben auch nicht die angenehmsten Sachen erlebt. Und das ändert wiederum nichts an der Tatsache, dass es durch die Kommies Verbrechen gab.
 
Zurück
Oben