Dass die Bulgaren jetzt versuchen für ihre Zwecke ähnliche Hebel anzusetzen wie die Griechen macht es weder richtiger noch besser.Erklär das bitte dem Bulgaren……der jetzt alles blockiert wo’s nur geht.
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Bulgaren jetzt versuchen für ihre Zwecke ähnliche Hebel anzusetzen wie die Griechen macht es weder richtiger noch besser.Erklär das bitte dem Bulgaren……der jetzt alles blockiert wo’s nur geht.
Was laberst Du…..ich komm aus dem Gebiet……das ging schon los als Tito aus vardar makedonien machen wollte.Zu keinem Zeitpunkt waren irgendwelche territorialen Ansprüche ernsthaft politischen Thema. Und auch kein Grieche hat da irgendwas befürchtet. Die Griechen sind seit Ausrufen der Unabhängigkeit gegen die Mazedonier gelaufen. Und im Grunde, und das ist nachweisbar, hat man sich in Griechenland für Mazedonien und Mazedonier erst nach dem Bürgerkrieg so wirklich interessiert.
Ich sehe eher die Wahrheit bei den Bulgaren……..Dass die Bulgaren jetzt versuchen für ihre Zwecke ähnliche Hebel anzusetzen wie die Griechen macht es weder richtiger noch besser.
Woher kamen viele Flüchtende, Vertriebene in "Titos Vardar"? Ist doch meine Aussage, nach dem Bürgerkrieg. Oder eben mit....Was laberst Du…..ich komm aus dem Gebiet……das ging schon los als Tito aus vardar makedonien machen wollte.
Bist du Slawist oder sprichst auch nur eine Sprache. Ich hatte noch Unterricht bei Dr. Büttner in Leipzig. Und sein Lehrwerk ist Mazedonisch, nicht Bulgarisch. Dafür gibts andere.Ich sehe eher die Wahrheit bei den Bulgaren……..
Das waren die, die Griechenland lieber an tito verkaufen wollten. Meine Mutter ist im Norden geboren….. erzähl mir nicht woher die kamen. Haben immerhin das Dorf ohne Grund noch mit Artillerie terrorisiert, als ob nur Slawen in Nordgriechenland gelebt hätten. Das ist ja was Zahnbürste auch versucht zu verzapfen…..es Lenzen keine Griechen in Nordgriechenland….LOLWoher kamen viele Flüchtende, Vertriebene in "Titos Vardar"? Ist doch meine Aussage, nach dem Bürgerkrieg. Oder eben mit....
Danke jedenfalls für durch diesen Beitrag das zeigen deines Gesichtes.Woher kamen viele Flüchtende, Vertriebene in "Titos Vardar"? Ist doch meine Aussage, nach dem Bürgerkrieg. Oder eben mit....
Ach herrje. DIE Slawen waren alle Verbrecher usw.? DIE Slawen wollten allesamt Griechenland zerstören?Danke jedenfalls für durch diesen Beitrag das zeigen deines Gesichtes.
Nein, alles gut, Griechen sind nur fantasten…..und meine Mutter auch…..Ach herrje. DIE Slawen waren alle Verbrecher usw.? DIE Slawen wollten allesamt Griechenland zerstören?
Hat niemand gesagt. Und Verbrechen hat auch niemand bestritten. Aber weder sind und waren die einen noch die anderen allesamt Monster.Nein, alles gut, Griechen sind nur fantasten…..und meine Mutter auch…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen