Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Hat niemand gesagt. Und Verbrechen hat auch niemand bestritten. Aber weder sind und waren die einen noch die anderen allesamt Monster.

Meine erste Liebe war russischer Grieche. Urgroßeltern und Familien halt als Kommies zu uns gekommen. Haben auch nicht die angenehmsten Sachen erlebt. Und das ändert wiederum nichts an der Tatsache, dass es durch die Kommies Verbrechen gab.
Genau die mein ich, die dann in kommunistische Länder flüchteten…..die hatten allen Grund zu flüchten.
 
Dass die Bulgaren jetzt versuchen für ihre Zwecke ähnliche Hebel anzusetzen wie die Griechen macht es weder richtiger noch besser.
Die Bulgaren haben sich all die Jahre hinter Griechenland versteckt als griechenland die Blockade aufgegeben hat weil sich die normazedonier mit Prespa klar von der griechischen Geschichte abgegrenzt haben hatte Bulgarien keine Wahl mehr hinter griechenland konnten sie sich nicht mehr verstecken und die Probleme die sie mit nordmazedonien all die jahre hatten waren auch nicht weg also mussten sie handeln und gelten jetzt als der "böse" (die rolle die Griechenland die ganze zeit hatte)
 
Die Bulgaren haben sich all die Jahre hinter Griechenland versteckt als griechenland die Blockade aufgegeben hat weil sich die normazedonier mit Prespa klar von der griechischen Geschichte abgegrenzt haben hatte Bulgarien keine Wahl mehr hinter griechenland konnten sie sich nicht mehr verstecken und die Probleme die sie mit nordmazedonien all die jahre hatten waren auch nicht weg also mussten sie handeln und gelten jetzt als der "böse" (die rolle die Griechenland die ganze zeit hatte)
Der nächste mit einer Blockade wäre wahrscheinlich Serbien (wenn die in der eu wären :lol: )

 
Ich nenn es so weil jeder Bulgare das versteht. Quelle? Findest du hier in diesem thread. Es gibt ein Video hierzu…..da ist n bilgarischer Journalist, der einen aus skopje ausfrägt auf bulgarisch……kein Problem bis der Journalist sich outete. Du wirst hier sicher fündig. :grin:
Kannst du ja gerne so nennen aber außer Griechen und vlt. Bulgaren nimmt es niemand so wahr, welchen Sinn soll das haben?
 
Serben haben mit ihrem "Brudervolk" in Montenegro weit mehr Zoff wegen Kirchen und Klöstern
Also hier sind auch die Serben schuld ? Willst du das damit sagen ? Die Bulgaren sind im Osten schuld die Griechen im Süden die Serben im Norden und die Albaner im Westen seit ohrid Abkommen.


Und die armen kleinen nordmazedonier tun ja nichts und provozieren ja auch niemanden :lol:
 
Isch mir egal
Alexander war und isch für mich Illyrer :lol:
Und die Rhomäer bitte nicht als Hellenen bezeichnen denn Diese fassen das als Beleidigung auf :lol:
 
Zurück
Oben