Diaselo
Top-Poster
Man lernt nie ausDie vardarregion hieß immer schon makedonien.
Man lernt nie ausDie vardarregion hieß immer schon makedonien.
Du betreibst GeschichtsfälschungSelbst die Griechen aus klein Asien haben mehr gemeinsam mit den hellenischen Makedonien als die das ist Fakt und das nennt man Rassismus, aber der dich ein Faschist nennt ist ein größerer Rassist als du vor allem diese homos die sich als Antifa darstellen siehst ja in Griechenland.
Also das Volk aus Nord-Mazedonien hat laut dir also keine Ethnie?Keine sind ein multi kulti Volk um dir ein slawomazedonier hat nichts mit der Antiken Geschichte vom Makedonien zu tun ganz einfach.
Nein, er ist der UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUr-Enkel vom Alexander dem GroßenDu betreibst Geschichtsfälschung
Mehr als du den von da wo ich komme stammt der stamm der Hellenen ich kann im Gegensatz zu dir verstehen was die Antiken Hellenen schrieben was einer der kyrilsch spricht nicht kann wie hatten das zich mal durch mit der Antike name der Region griechisch Namen aller griechisch Bedeutung der Symbole griechisch was war noch mal slawomazedonisch?Also das Volk aus Nord-Mazedonien hat laut dir also keine Ethnie?
PS: Ich kann dich beruhigen, du hast auch nichts mit der Antike zu tun
Beantworte doch einfach mal meine Frage, oder ist sie so schwer zu verstehen?Mehr als du den von da wo ich komme stammt der stamm der Hellenen ich kann im Gegensatz zu dir verstehen was die Antiken Hellenen schrieben was einer der kyrilsch spricht nicht kann wie hatten das zich mal durch mit der Antike name der Region griechisch Namen aller griechisch Bedeutung der Symbole griechisch was war noch mal slawomazedonisch?
Du verstehst wieder einmal nur Bahnhof
Das ist doch genau was ich dir sage will. "NIEMAND" auf dem Balkan hat etwas mehr mit der Antike zu tun, die Antike ist vorbei!
Ihr Neugriechen bezieht euch einzig und allein darauf, dass Alexander und die Makedonen Griechen waren, NUR wie der Professor schrieb, auch die Neugriechen versuchen eine Verbindung herzustellen die es nicht gibt!
Also zusammengefasst! Neugriechen nichts zu tun mit der Antike, aaaaaaaaaaalso auch nichts zu tun mit den damaligen Makedonen, UNABHÄNGIG davon ob die Makedonen hellenisiert worden sind, ihr habt keine Verbindung zu den antiken Griechen, also auch nicht zu den Makedonen!!!
Vielleicht schnallst du es jetzt! Das ist euer sogenannter Strohhalm an den Ihr euch klammert! Nach dem Zerfall des makedonischen Reiches war der Hellenisierungsprozess beendet. Dann kam Byzanz, dann kamen die Osmanen, dann die Serben, Bulgaren, am Ende die Neugriechen die von der westlichen Welt "erschaffen" wurden.
Die Jahrhunderte langen Aufzeichnungen/Quelle/ Belege der Literatur beweisen dennoch, dass Makedonen, Griechen, und Bulgaren separiert wurden, "über Jahrhunderte", wo sind da die Quellen eurerseits???? Genau, es gibt keine, ihr klammert euch an die ANTIKE, wobei ihr selbst keine NACHFAHREN der alte Griechen seit!
Wir Makedonen tragen seit Jahrhunderten den Namen, das ist FAKT! Nur seit immer nur ihr diejenigen die die Antike ins Spiel bringen, da ihr sonst nichts anderes habt. Es wurde bereits genug Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus seitens dem modernen Griechenland betrieben.
Wir Makedonen haben auch nichts mehr mit der ANTIKE gemein, aber Ihr könnt euch auch nicht ins gemachte Nest setzen und behaupten ihr wärt Makedonen, denn ihr seit es nicht, wart es nicht, und werdet es niemals sein können.
Ist schon Paradox: In der Antike wollten die Makedonen unbedingt als Griechen anerkannt sein, und in der Neuzeit wollen die Griechen plötzlich Makedonen sein, wenn das nicht an das Stockholm-Syndrom erinnert
Ist ja schon gut.Nein, er ist der UrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUrUr-Enkel vom Alexander dem Großen
Na klar stimmt das nicht, dennSo ganz stimmt das nicht, wir haben eine verbindung durch die Sprache und auch Kulturell sind manche sachen in die heutige Griechische Kultur übergegangen.
Und wie gesagt die antiken Griechen,Makedonen, Illyrer sind nicht einfach ausgestorben, sie leben in ,,uns,, weiter ( Balkanbewohner)
Und das problem ist das man versucht die antiken Makedonen als nicht hellenisch darzustellen , mit der begründung der ,,besetzten,, gebiete.
Also das gelaber was viele Balkaner haben,, wir leben hier schon seit Millarden von Jahren, dieses Gebite ist Ur-Illyrisch/Griechisch/Thrakisch/Mazedonisch usw also verpisst euch,,.
Außer dem haben die Mazedonen angefangen die antike in Spiel zu bringen, mit Alexander, Stern von Vergina usw... und im gleichen zug hat man es den Griechen abgesprochen, das die sowieso Türken sind
Sorry!Ist ja schon gut.
Langsam bekomme ich Schleudertrauma von deinen Kopfnüssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen