BlackJack
Jackass of the Week
PS: Wie jetzt mazedonische Sprache? Dachte das wäre bulgarisch, ist doch ein und dasselbe
Für mich ist es mazedonisch weil die Mazedonen die dort leben es so nennen
PS: Wie jetzt mazedonische Sprache? Dachte das wäre bulgarisch, ist doch ein und dasselbe
Also für mich ist es bulgarisch weil die Griechen es so nennenFür mich ist es mazedonisch weil die Mazedonen die dort leben es so nennen
Ej, ja znam da pricam i razumjem i hrvatski, ma jebiga, ja sam HRVAT nach der Logik von manchen ForumsgriechenFür mich ist es mazedonisch weil die Mazedonen die dort leben es so nennen
Nein die Quelle bestätigt nur: Das die Bewohner Nordmazedoniens autochton sind und nur ihre Sprache slawisiert wurde. Das ist deine eigene Quelle. Somit bestätigst du selbst, dass deine Vorfahren, Griechen, Albaner Makedonen etc. Sein können, welche später eine slawische Sprache angenommen haben.Echt? Und deine Behauptung die makedonische Sprache entstand aus der bulgarischen resultiert aus der Quelle die ich gepostet habe? Zeig mal
Also sprechen wir Makedonen eigentlich eine Turksprache, wenn wir sie ja von den eingewanderten Protobulgaren übernommen haben so wie du es behauptest
Oder am "wahrscheinlichsten" ist es, die Klingonen kamen auf die Erde, haben den Protobulgaren das heutige "bulgarisch" slawisch zdraba zdruba beigebracht, danach hat sich " na sagen wir mal" ein Drittel der damaligen Protobulgaren entschieden, HEY, es ist doch nicht so cool ein Protobulgare zu sein, ich nenne mich ab heute einfach Makedone, denn die Makedonen sind halt viel coooooler, und deshalb sprechen die Makedonen und die Bulgaren auch die "selbe" Sprach, und so "entstanden dann geschichtlich nachvollziehbar zwei Nationen "
Danke das du mich aufgeklärt hast
Stell dir mal vor:ethnische Makedonen wurden ermordet, vertrieben, assimiliert, verkauft oder aufgegessen
Richtig! Ich habe niemals behauptet, dass die antiken Makedonen bereits slawisch gesprochen haben, oder das ich antiker Makedone bin, dass überlasse ich ganz den "antiken Griechen hier im Forum" Der ganze Balkan hat sich vermischt. Die Sprache nennt sich mazedonisch, weil nur Mazedonier sie sprechen. Die Ähnlichkeit zur bulgarischen Sprache habe ich ja bereits erklärt. So wie sich kroatisch und serbisch ähneln, sie aber zwei verschiedene Völker mit verschiedenen Traditionen sind!Nein die Quelle bestätigt nur: Das die Bewohner Nordmazedoniens autochton sind und nur ihre Sprache slawisiert wurde. Das ist deine eigene Quelle. Somit bestätigst du selbst, dass deine Vorfahren, Griechen, Albaner Makedonen etc. Sein können, welche später eine slawische Sprache angenommen haben.
Autochton und Rein wie eine Träne einer Isländischen Jungfrau mit Jamaikanischen Wurzeln.Die altkirchenslawische Sprache hat sich später bestimmt mit der neuevangelischen autochton-mazdeonischen Sprache vermischt die dadurch slawisch klingt, obwohl es definitiv nicht-slawisch ist.
Die einzigen Autochtonen in der ganzen Müllregion unten sind Albaner und Kroaten als direkte Nachkommen von Illyrern.
Genau so ist es ... jede Sprache hat sich verändert.Richtig! Ich habe niemals behauptet, dass die antiken Makedonen bereits slawisch gesprochen haben, oder das ich antiker Makedone bin, dass überlasse ich ganz den "antiken Griechen hier im Forum" Der ganze Balkan hat sich vermischt. Die Sprache nennt sich mazedonisch, weil nur Mazedonier sie sprechen. Die Ähnlichkeit zur bulgarischen Sprache habe ich ja bereits erklärt. So wie sich kroatisch und serbisch ähneln, sie aber zwei verschiedene Völker mit verschiedenen Traditionen sind!
ich behaupte die ganze Zeit nichts anderes. Ich habe lediglich mein Standpunkt erklärt. Ich finde es falsch, eine Gruppe zu bevorzugen und andere klein zureden. Entweder sind alle Bewohner Mazedonier oder Keiner. genauso wie Entweder alle Schweizer sind oder Keiner. Man kann aber nicht kommen und sagen die Deutschschweizer sprechen Schweizerisch und die Anderen sind Italiener und Franzosen, sonst wäre ja die Hölle los. Und das selbe gilt für Belgien.Richtig! Ich habe niemals behauptet, dass die antiken Makedonen bereits slawisch gesprochen haben, oder das ich antiker Makedone bin, dass überlasse ich ganz den "antiken Griechen hier im Forum" Der ganze Balkan hat sich vermischt. Die Sprache nennt sich mazedonisch, weil nur Mazedonier sie sprechen. Die Ähnlichkeit zur bulgarischen Sprache habe ich ja bereits erklärt. So wie sich kroatisch und serbisch ähneln, sie aber zwei verschiedene Völker mit verschiedenen Traditionen sind!
Worüber beschwert DU dich eigentlich?Wieviele soll ich noch nicht ernst nehmen?
Griechen gabs nie!
Slawen haben Athen gerächt bei den Persern…..Albaner haben uns von den Türken befreit und von den Italienern gerettet…..also uns Nichtvorhandenen Griechen ….und die Türken haben wohl nur leeres Gebiet erobert…..
eigentlich nicht witzig…..
wenn ich jetzt das slawntum leugne, was wär dann hier los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen