Muslim4Life
Pivo
Was hält eigentlich Zoran von der Republik Nord-Mazedonien?
Wenn das mal keinen neuen Stress gibt ... wenn die schlau sind verprassen die das Budget bei Ouso und Rakija[/COLOR]
Mal ohne Quatsch. Wie es momentan aussieht habe ich ein wenig aus den Augen verloren. Aber bevor in Polen die PiS an die Macht kam und sich allgemein wieder der Kalte Krieg verschärft hat, da funktionierte zwischen Polen und Russen auch so eine Art "Kommission für schwierige Fragen". Betreffend alle möglichen Berührungspunkte, schwierige Geschichte, Politik.... Entsprechend saßen da auch teils auch je nach Themen Fachleute usw. Die Köpfe haben sie sich nicht eingeschlagen. Das ist es ja eh. Nur weil man Dinge auch arg unterschiedlich sieht. Muss nicht heißen, dass man das nicht normal austragen kann. Gerade Nachbarn sollten immer in der Lage und willens sein, sich an einen Tisch zu setzen.Wenn das mal keinen neuen Stress gibt ... wenn die schlau sind verprassen die das Budget bei Ouso und Rakija[/COLOR]
Samuel's grave was found in 1965 by Greek professor Nikolaos Moutsopoulos in the Church of St Achillios on the eponymous island in Lake Prespa. His remains are kept in the Museum of Byzantine Culture in Thessaloniki,[SUP][136][/SUP] but according to a recent agreement, they may be returned to Bulgaria and buried in the SS. Forty Martyrs Church in Veliko Tarnovo
In Russland zittern die Generäle. Wird jetzt die Nato eine offensive starten.......Mit Zaev an der Front?Heute wird dann wohl der NATO-Beitritt fest.
https://www.novamakedonija.com.mk/makedonija/politika/денеска-се-потпишува-пристапниот-про/
In Russland zittern die Generäle. Wird jetzt die Nato eine offensive starten.......Mit Zaev an der Front?
Mich interessiert die Meinung der Griechen und Nordmazedonier dazu...
Findet ihr den Kompromiss gut oder schlecht?
Hauptsache die albaner sind zufrieden
Nova Macedonia wäre mir lieber, da es kein Süd - Makedonien gibt.
Гуштер;5008061 schrieb:Dieses Drecksloch ist nicht meine Heimat, die gibt es nicht mehr.
Ich anerkenne die Hurensohnrepublik Nord-Mazedonien nicht an.
Гуштер;5008152 schrieb:Nur weil Alex mal in Indien war heisst das noch nicht dass du Sinti und Roma dessen Nachfahre bist, Ganjo.
Die Südmakedonen sollen mal ihre Eier chillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen