Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;5014289 schrieb:
Wieso, recht hat er.
Seit der Verfassungsänderung ist das nichts weiter als ein erbärmlicher Fakestaat.

Malaka-Döner denkt ja auch das er ein stolzer Makedone ist.
Klar ist Nord Makedonien ein künstlich zustande gekommenes Konstrukt, genauso künstlich erschaffen wie die Fakelakibro's aus dem Süden. Nur ob Monkey-Donkey das jemals verstehen wird wage ich zu bezweifeln.

Die Südmakedonen sollen mal ihre Eier chillen
Es gibt Nord Mazedonien und ein Makedonien.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist es, was eh am Ende dominieren wird.

Den Kompromiss an sich finde ich persönlich undefinierbar. Es ist nicht klar einzuordnen, ob eine ein diplomatischer Sieg oder Niederlage der Griechen oder der - slawischen oder albanischen - Nordmazedonier ist.
Für mich persönlich also sind zukünftige Konflikte vorprogrammiert. Was ich erstaunlich finde ist, dass beide Seiten kaum zu merken scheinen, dass dies ein aufgezwungener Vertrag ist (Prespa).

Mir auch.

Ich finde deine Art und Weise gegenüber deinem eigenen Volk übertrieben Menschen verachtend und aggressiv. Mal ehrlich, was nun? Nordmazedonien und Griechenland, was nun?

:haha: omg Alter!

Macedonian
An sich dürfte sich das land nicht mal so nennen aber was erwartet manvon griechischen Politiker.

Nachtrag: Streng genommen sind im ehemaligen F.Y.R.O.M auch nur die Region Pelagonien um Monastiri/Bitola und Gevgeli/ja Teil des wahren, geographischen Nord-Makedoniens.

~80% und mehr des antiken Makedoniens sind zu Hause, also in Griechenland.

Macedonian
Das historische Makedonien spielt keine rolle nur die geografische pseudokarte vom deutsch Franzosen zählt.

:masar1:
Genau Arschillis, du als Pseudomakedone spielst international auch keine Rolle, deshalb kann dir niemand deine feuchten Träume Makedone sein zu wollen nehmen

:masar1:
Genau Arschillis, du als Pseudomakedone spielst international auch keine Rolle, deshalb kann dir niemand deine feuchten Träume Makedone sein zu wollen nehmen

Fakt ist ihr habt 0,000000000000000000000000 nichts mit den Originalen Makedonen am Hut Μακεδονας γενέσθαι δεν γίνεσαι βλακα.

Zurück
Oben