frank3
Ultra-Poster
Das ist jetzt in diesem Forum aber neu...Kommt klar. Meinungsverschiedenheiten gehen auch ohne persönliche Beleidigungen. Danke.

Das ist jetzt in diesem Forum aber neu...Kommt klar. Meinungsverschiedenheiten gehen auch ohne persönliche Beleidigungen. Danke.
Dieser fake staat wird immer lächerlicher
Гуштер;5014289 schrieb:Wieso, recht hat er.
Seit der Verfassungsänderung ist das nichts weiter als ein erbärmlicher Fakestaat.
Es gibt Nord Mazedonien und ein Makedonien.Die Südmakedonen sollen mal ihre Eier chillen
An sich dürfte sich das land nicht mal so nennen aber was erwartet manvon griechischen Politiker.Das ist es, was eh am Ende dominieren wird.
Den Kompromiss an sich finde ich persönlich undefinierbar. Es ist nicht klar einzuordnen, ob eine ein diplomatischer Sieg oder Niederlage der Griechen oder der - slawischen oder albanischen - Nordmazedonier ist.
Für mich persönlich also sind zukünftige Konflikte vorprogrammiert. Was ich erstaunlich finde ist, dass beide Seiten kaum zu merken scheinen, dass dies ein aufgezwungener Vertrag ist (Prespa).
Mir auch.
Ich finde deine Art und Weise gegenüber deinem eigenen Volk übertrieben Menschen verachtend und aggressiv. Mal ehrlich, was nun? Nordmazedonien und Griechenland, was nun?
omg Alter!
Macedonian
Das historische Makedonien spielt keine rolle nur die geografische pseudokarte vom deutsch Franzosen zählt.
:masar1:
Genau Arschillis, du als Pseudomakedone spielst international auch keine Rolle, deshalb kann dir niemand deine feuchten Träume Makedone sein zu wollen nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen