Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist ihr habt 0,000000000000000000000000 nichts mit den Originalen Makedonen am Hut Μακεδονας γενέσθαι δεν γίνεσαι βλακα.

Ich kann dich trösten Arschillis, du auch nicht!
Aber Glaube versetzt manchmal Berge, dennoch Glaube ist nicht wissen, und das einzige was du weißt ist, dass du nichts weißt. :entchen:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es, was eh am Ende dominieren wird.

Den Kompromiss an sich finde ich persönlich undefinierbar. Es ist nicht klar einzuordnen, ob eine ein diplomatischer Sieg oder Niederlage der Griechen oder der - slawischen oder albanischen - Nordmazedonier ist.
Für mich persönlich also sind zukünftige Konflikte vorprogrammiert. Was ich erstaunlich finde ist, dass beide Seiten kaum zu merken scheinen, dass dies ein aufgezwungener Vertrag ist (Prespa).

Mir auch.

Ich finde deine Art und Weise gegenüber deinem eigenen Volk übertrieben Menschen verachtend und aggressiv. Mal ehrlich, was nun? Nordmazedonien und Griechenland, was nun?

:haha: omg Alter!

Macedonian
undefinierbar Haut er raus.....die haben mehr erreicht als sie jemals hätten träumen können....weil ein dreckiger Penner regiert

Wieso feierst du Tsipras? Der Kerl hat eure Verfassung und euren Staatsnamen geändert. :lol:

Er hat sie ja gar nicht geändert, das waren unsere Vaterlandsverräter im Parlament. Marionetten der USA und schlimmer wie jede Hure. Eine Hure macht die Beine breit und kriegt dafür Geld, nichts verwerfliches da es das älteste Gewerbe der Welt ist, aber diese Hurensöhne haben alles verkauft was einen Menschen ausmacht. Tsiplas hingegen konnte erst mitspielen nachdem unsere Politiker den Amis erst ihre Ärsche hingehalten haben und denen danach einen gelutscht haben, genau in der Reihenfolge. Und Tsiplas hat eines gut erkannt, es gibt kein griechisches Monopol auf den Namen Makedonien, denn wie er vor Jahren richtig in einem Interview sagte: Es gibt in Griechenland keine Makedonen. Naja, nur eine Halbwahrheit, denn eine Handvoll ethnischer Makedonen gibt es schon, diese wurden viele Jahrzehnte unterdrückt, und dessen Existenz wird bis heute offiziell geleugnet.

Гуштер;5014016 schrieb:
Scheiss was auf dieses erbärmliche Drecksvolk, sowas hat es in keinster Weise verdient ein Volk zu sein, geschweige den einen eigenen Staat zu haben.
Dieses Nordmazedonien kann von mir aus zur Hölle fahren.

So wie du schreibst, könnte man meinen, dass du den Prespa-Vertrag als diplomatischen Sieg Griechenlands deutest.

Ich sehe die Dinge etwas anders als du offensichtlich scheinst (?) und zwar als undefinierbar und - jetzt kommts noch schlimmer: Da nichts klar ist, sind zukünftige Konflikte vorprogrammiert. Ich meine so: Die Köpfe in Athen und Skopje sind ja immer noch die selben, oder?

Also ein Vertrag, der beiden, wohl bemerkt BEIDEN Seiten aufgezwungen wurde, KANN doch nichts Positives als Resultat haben? Wie siehst du das?

DENN: WIR HABEN GAR NICHTS AUSGEHANDELT!

Ich bin auch traurig darüber, als Mensch mit Pan-Balkanischen und Pan-Makedonischen Visionen einst, dass z.B sich keine gemäßigten, normalen Bürger, sagen wir aus Bitola, Gevgelija, Veles, Kocani, Skopje mit Menschen aus Katerini, Thessaloniki, Kavala, Serres, Kastoria u.s.w solidarisiert und organisiert haben und gemeinsam für eine Sache demonstriert haben, denn Fakt ist:
-Dieser Vertrag/Kompromiss ist beiden Seiten aufgezwungen
- Beide Seiten scheinen - subjektive Wahrnehmung - extrem unzufrieden zu sein (Ich rede von den Menschen, nicht von den Politikern)
-Zukünftige Konflikte sind wahrscheinlich

Pozdrav

So wie du schreibst, könnte man meinen, dass du den Prespa-Vertrag als diplomatischen Sieg Griechenlands deutest.

Ich sehe die Dinge etwas anders als du offensichtlich scheinst (?) und zwar als undefinierbar und - jetzt kommts noch schlimmer: Da nichts klar ist, sind zukünftige Konflikte vorprogrammiert. Ich meine so: Die Köpfe in Athen und Skopje sind ja immer noch die selben, oder?

Also ein Vertrag, der beiden, wohl bemerkt BEIDEN Seiten aufgezwungen wurde, KANN doch nichts Positives als Resultat haben? Wie siehst du das?

DENN: WIR HABEN GAR NICHTS AUSGEHANDELT!

Ich bin auch traurig darüber, als Mensch mit Pan-Balkanischen und Pan-Makedonischen Visionen einst, dass z.B sich keine gemäßigten, normalen Bürger, sagen wir aus Bitola, Gevgelija, Veles, Kocani, Skopje mit Menschen aus Katerini, Thessaloniki, Kavala, Serres, Kastoria u.s.w solidarisiert und organisiert haben und gemeinsam für eine Sache demonstriert haben, denn Fakt ist:
-Dieser Vertrag/Kompromiss ist beiden Seiten aufgezwungen
- Beide Seiten scheinen - subjektive Wahrnehmung - extrem unzufrieden zu sein (Ich rede von den Menschen, nicht von den Politikern)
-Zukünftige Konflikte sind wahrscheinlich

Pozdrav

Wir haben nichts ausgehandelt. Ihr habt Kohle kassiert und Namen wieder zurückgegeben. 1. Kohle kassiert. 2. zu unrecht.

Geld genommen aber nichts ausgehandelt. 666-666 = 0

- - - Aktualisiert - - -

3. ******* auf euch. Eure interessen haben weniger Wert :walk:

Wir haben nichts ausgehandelt. Ihr habt Kohle kassiert und Namen wieder zurückgegeben. 1. Kohle kassiert. 2. zu unrecht.

Geld genommen aber nichts ausgehandelt. 666-666 = 0

- - - Aktualisiert - - -

3. ******* auf euch. Eure interessen haben weniger Wert :walk:

Von welchem Geld (Kohle) redest du?

Pozdrav

Zurück
Oben