Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe niemanden mit Metaxas verglichen du Kackvogel! Du bist kein Makedonier! Das ist deine Realität mit der du klarkommen musst.
Du nix Makedonier! Du nur Grieche!
Es gibt das original Makedonien sind Griechen und es gibt Slawomazedonier wie du die nichts mit der Antiken Geschichte gemein immer wenn ich oder meiner Landsleute mit Argumenten kommen von dir und deinem Landsleute nur Beleidigungen I need LSD .

Es gibt das original Makedonien sind Griechen und es gibt Slawomazedonier wie du die nichts mit der Antiken Geschichte gemein immer wenn ich oder meiner Landsleute mit Argumenten kommen von dir und deinem Landsleute nur Beleidigungen I need LSD .
Das ist alles altes Gequatsche von dir und es ist ganz einfach nicht wahr was du da erzählst. Du machst dir selbst was vor. Du steckst in der Nationalideologie fest. Man hat dir das Gehirn gewaschen. Du bist indoktriniert. Du kannst nichts dafür du bist ein Opfer dieser Ideologie.
Malaka es ist traurig aber man kann dir helfen.

Präsident von Nordmazedonien 1998 bis 2002 er sagt selber das fanatiker in Skopje balabala sind :lol:

Ljubčo Georgievski (mazedonisch Љубчо Георгиевски) ist ein Lyriker und Politiker und war von 1998 bis 2002 Ministerpräsident Mazedoniens.

Ljubco Georgievski : MACEDONIANS WERE GREEKS !​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Bei einer Betrachtung der Geschichte der Balkanregion, die heute die Republiken Griechenland und Makedonien umfasst, fällt vor allem auf, dass sie sehr wechselvoll und
auch von großen Schnitten durchzogen ist
. Vom Aufbau der Herrschaft der antiken Makedonen, die von den Römern besiegt wurden, die sich ihrerseits dem Druck verschiedenster „Völker“ und hier ist er wieder, der so schwierige Begriff, um den sich allesdreht nachgeben mussten. Später gab es in dem besagten Gebiet den Kampf der „Römer“, die wir heute Byzantiner nennen und die damals im Westen „Griechen“ genanntwurden, gegen die eingewanderten Slawen. Diese Slawen, wiederum in verschiedene„Völker“ mit eigenen Herkunftsgeschichten unterteilt,
wurden dann längere Zeit von den Osmanen regiert, bis schließlich der Nationalismus des 19. Jahrhunderts die Gegend auf
splitterte und in verschiedenen Staaten wieder ordnete. Dieser Aufsplitterungsprozess istnoch nicht abgeschlossen, wie aktuelle Beispiele wie Makedonien oder Kosovo zeigen. Es ist an sich schon etwas verwunderlich, dass im Angesicht einer so abwechslungsreichen Geschichte so viel Streit um die Identität von modernen Nationen entstehen kann. Salopp gesagt müsste doch in einer so reichen Vergangenheit genügend Stoff zu finden sein, um eine konfliktfreie Kontinuität zu finden oder zu konstruieren. Die Konstruktion
von Kontinuität und Nationalgeschichten selbst muss wohl als legitim gelten, schließlich wird kaum ein moderner Staat zu finden sein, der nicht ein „nation building“ durchgemacht hat, wie es auch am knappen Beispiel Italien sichtbar wurde."

President von Nordmazedonien 1998 bis 2002 er sagt selber das fanatiker in Skopje balabala sind :lol:

Ljubčo Georgievski oder Ljubtscho Georgiewski (mazedonisch Љубчо Георгиевски, bulgarisch Любчо Георгиевски; * 17. Januar 1966 in Štip, Jugoslawien, heute Nordmazedonien) ist ein Lyriker und Politiker und war von 1998 bis 2002 Ministerpräsident Mazedoniens.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja du sagst es...altes Geschwätz...darum geht es schon lange nicht mehr.

Ihr bekommt hier so heftig die Möbel gerde gezogen und ihr habt immer noch nicht genug. Ok sei es drum.
Ihr bekommt so lange wie ihr das braucht.

Allgemeine Warnung
Ah du bish en krasse siech demfall? Vo wellem Ghettofilm chumsch den du, dass sgfühl hesh eier us stahl im internet müesse bewiese?
Ich verteidige mis, du probiersch z provoziere und mischisch bi främdem scheiss mit. sogar wennd albaner us mazedonie wärsch, was zur höll kolleg? du knüpfsch bündnis mit em ussestehende, und brämsisch di sälber so ih. Ständig de ufschrei nach meh rächt aber solidarität 0, aber absolut 0.

Um dini frag z beantworte: Bini krass? ja, im gägesatz zu dir hätti kei müeh au in ächt dir id frässe z spucke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben