Paprika
Jackass of the Week
Das ist eben die Antwort die ihr alle bekommt , wenn ihr dauernd komplett unsere Ethnie, Kultur und Sprache etc. in Abrede stellt und negiert.Ja kack auf die antike, ich schreibe alles nur um zu verdeutlichen das die Griechen in Nord-Griechenland auch ein Bezug auf die Makedonen haben und auch dort heimisch sind.
Was du ja beneinst da ich ja ein,,Pseudomakedone,, bin und im besetzen Gebiet lebe am besten ich verpiss mich zurück in die Türkei.
Was ist los gib es doch zu das du genau dies glaubst, hast du in der Vergangenheit ja auch oft getan
Und was die moderne Geschichte betrifft. Es ist so. Es gab einen Bevölkerungsausstausch und die Alteingesessene Bevölkerung wurde vertrieben, ermordet und assimiliert. Das ist alles dokumentiert. Aber das ist ja bei euch nicht der Rede wert. Als ob das was dort passiert ist nicht von Belang wäre.
Frag dich mal selbst wie dort gegnwärtig die Demographie und die Bevölkerung ausgesehe hätte wäre dies nicht passiert, hätte es keine Vertreibung und Zwangsumsiedlung gegeben.