Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Der Artikel wurde das erste mal 1994 gepostet. Das ist gefühlt eine ganz andere Zeit. Aber jemand wie du versteht das leider nicht. Du bist doch im Kopf heute wie gestern und morgen gefühlt im Jahre 2500 vor Christus stecken geblieben 👉

Warum sollte ich das auch verstehen, geht mir am Arsch vorbei um ehrlich zu sein ob Ihr Albaner mit den Griechen mittlerweile klarkommt. Fakt ist, die Griechen leugnen euch und erkennen euch als Minderheit in Griechenland nicht an, genau das gleiche machen sie mit uns Makedonen.

Den Artikel habe ich mir nicht einmal durchgelesen, so sehr hat es mich interessiert. :lol27: Google Suchfunktion eingegeben und der Artikel kam zum Vorschein. :^^:
 
Warum sollte ich das auch verstehen, geht mir am Arsch vorbei um ehrlich zu sein ob Ihr Albaner mit den Griechen mittlerweile klarkommt. Fakt ist, die Griechen leugnen euch und erkennen euch als Minderheit in Griechenland nicht an, genau das gleiche machen sie mit uns Makedonen.

Den Artikel habe ich mir nicht einmal durchgelesen, so sehr hat es mich interessiert. :lol27: Google Suchfunktion eingegeben und der Artikel kam zum Vorschein. :^^:

Ich bin Kosovare. Kosovaren hat es in Griechenland nie gegeben 😊

Junge, du brauchst ansonsten wirklich einen Psychologen.
 
Ich bin Kosovare. Kosovaren hat es in Griechenland nie gegeben 😊

Junge, du brauchst ansonsten wirklich einen Psychologen.
Kosovare? :fts: Also auch Albaner? Interessiert mich sogar noch weniger wie die Albaner in Makedonien, Albanien oder Griechenland.

Und "Junge", das kannst du als promovierter Psychologe mit Sicherheit nicht diagnostizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Tetovo bei einem Brand in einem Spital wurden 15 Menschen getötet und viele verletzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Es ist mir ein Rätsel wie 15 Menschen sterben bei so einem "kleinen" Feuer.

Nicht das eigentliche Spital fing Feuer sondern die Covid Container neben dem Spital.
 
Es ist mir ein Rätsel wie 15 Menschen sterben bei so einem "kleinen" Feuer.

Nicht das eigentliche Spital fing Feuer sondern die Covid Container neben dem Spital.
Ich fürchte dass es zu Erstickungen kam. Container sind sehr luftdicht so dass der vorhandene Sauerstoff schnell durch das Feuer aufgebraucht wurde. Da hat jemand beim Brandschutz ganz schön geschlampt…
 
Zurück
Oben