Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wem willst du hier irgendwas beweisen? Wenn du Threadban möchtest, dann mach weiter. Ansonsten auf Nachrichten aus Nordmazedonien konzentrieren unter Einhaltung der Forenregeln. Kann nicht so schwer sein.
Ich glaub in diesem Thread spukt es. Oder Diaselo ist von einem Geist besessen.
Hast du dich gefragt wer für ihn den Beitrag geschrieben hat?

Nein keine Mazedonier die Griechen haben akzeptiert das es Slawomazonier sind und warum heißt das Land nicht nur Mazedonien sondern Nord Mazedonien na Expertin.
Weil sie es so im Prespavertrag ausgehandelt haben und fertig. Experte. Laut Prespa Mazedonier, Sprache Mazedonisch. Was jemand wie du dazu denkt, hat da keine Relevanz.

Im Übrigen Politik: Heute hat Nordmazedonien einen zweiten Botschaftsangehörigen in diesem Jahr ausgewiesen. Unser Außenministerium sagt, dass eine Antwort erfolgen wird

Im Übrigen Politik: Heute hat Nordmazedonien einen zweiten Botschaftsangehörigen in diesem Jahr ausgewiesen. Unser Außenministerium sagt, dass eine Antwort erfolgen wird

In welchem Zusammenhang hat man den Russischen Botschafter ausgewiesen ?

Nein ich verstehe kein Bulgarisch, habe nur gelesen das Bujar Osmani den Russischen Botschafter ausgewiesen hat, der hat wenigstens Eier im Gegensatz zu den anderen.

Ein Grund wird auf der Russischen Seite nicht angegeben !!
Tja Albokong24, macht absolut nichts, denn ich verstehe ebenso kein bulgarisch, ist ja auch nicht schlimm, denn der Link den Lilith gepostet hat ist auf russisch, und jetzt bitte eine Runde schämen:lol27:

Zurück
Oben