Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Nikise veschteee was du sage, vielleich du musse google translate nuze, du kann schiireibe mazedonisch-griechisch Übersetzer :

https://www.google.de/search?q=übersetzer&source=hp&ei=U4sbYcDnNaaFxc8Py660IA&iflsig=AINFCbYAAAAAYRuZY1j0KdQjuca70rnrgYUp4aBShmjn&oq=über&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAEYADILCAAQgAQQsQMQgwEyBQgAEIAEMggIABCABBCxAzIICC4QgAQQsQMyCwgAEIAEELEDEIMBMgUIABCABDILCAAQgAQQsQMQgwEyBQgAEIAEMgUIABCABDILCAAQgAQQsQMQgwFQ2y1YlTFgyj9oAHAAeACAAWOIAbcCkgEBNJgBAKABAQ&sclient=gws-wiz

Mazedonisch:
не си Македонец, за жал си само Грк
Ne si Makedonec, za žal si samo Grk

ÜBERSETZUNG

Griechisch: Δεν είσαι Μακεδόνας, δυστυχώς είσαι μόνο Έλληνας :^^:
Den eísai Makedónas, dystychós eísai móno Éllinas
Χάχα Google translator Antike Makedonen sind und wahren Hellenen keine Slawen tut mir leid .

Eben die haben es selber zugegeben.
Und sie sind Mazedonier laut Vertrag. Fertig.

Ich wiederhole mich nicht mehr. Das gilt für alle: Kommt ohne Beleidigungen, übelsten rassistischen Scheiß und Spam aus. Wer was zu Politik und Gesellschaft in Nordmazedonien was schreiben möchte, ist willkommen.

Die Griechen behaupten im Ernst, die Makedonier hätten damals griechisch gesprochen. Das ist ja so als würden die Engländer behaupten die keltischen Schotten (Pikten) hätten damals englisch gesprochen.
Haha also in Geschichte was du bestimmt ein Ass Junge wenn man von nichts eine Ahnung hat sollte man nichts posten und ja die Antiken Hellenen Makedonen haben griechisch gesprochen und geschrieben so wie die Athener so wie die Spartaner so wie die Thessalier so wie die epiroten alle haben die koine google mal was das ist Fakt ist das der nördliche Nachbar 0,000000 % mit den Antiken Makedonen am Hut haben.

Und sie sind Mazedonier laut Vertrag. Fertig.

Ich wiederhole mich nicht mehr. Das gilt für alle: Kommt ohne Beleidigungen, übelsten rassistischen Scheiß und Spam aus. Wer was zu Politik und Gesellschaft in Nordmazedonien was schreiben möchte, ist willkommen.
Es sind slawomazedonier die mit den hellenmakedonier am Hut haben oder sieht du es anders es geht um die Antike und da hat dieser Staat mit seinem Volk nichts gemeinsam jetzt kapiert im Vertrag steht es doch wenn man sich nur auf Makedonien und Makedonier bezieht ,bezieht man sich auf den griechischen Teil aber den brechen unsere Liebe Nachbarn jedesmal da machen es die Bulgaren besser.

Haha also in Geschichte was du bestimmt ein Ass Junge wenn man von nichts eine Ahnung hat sollte man nichts posten und ja die Antiken Hellenen Makedonen haben griechisch gesprochen und geschrieben so wie die Athener so wie die Spartaner so wie die Thessalier so wie die epiroten alle haben die koine google mal was das ist Fakt ist das der nördliche Nachbar 0,000000 % mit den Antiken Makedonen am Hut haben.
Wem willst du hier irgendwas beweisen? Wenn du Threadban möchtest, dann mach weiter. Ansonsten auf Nachrichten aus Nordmazedonien konzentrieren unter Einhaltung der Forenregeln. Kann nicht so schwer sein.

Es sind slawomazedonier die mit den hellenmakedonier am Hut haben oder sieht du es anders es geht um die Antike und da hat dieser Staat mit seinem Volk nichts gemeinsam jetzt kapiert im Vertrag steht es doch wenn man sich nur auf Makedonien und Makedonier bezieht ,bezieht man sich auf den griechischen Teil aber den brechen unsere Liebe Nachbarn jedesmal da machen es die Bulgaren besser.
Eure Antike hat hier nichts verloren und ist mir hier völlig egal. Mazedonier. Auch laut Prespa-Vertrag und fertig.

Zurück
Oben