Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Kann ich verstehenJa aber ich will nicht dass er das will
Kann ich verstehenJa aber ich will nicht dass er das will
Und ich habe dir diesbezüglich geantwortet, auch wenn etwas ironisch
PS: Es gibt keine wahren Makedonen, es gibt "nur" Makedonen, und ja ich bin einer davon, und "nein", du bist keiner, denn du bist Grieche, so einfach ist das
Tja, Paokurac, da du wie immer nur Bahnhof verstehst und du dich als antiker Grieche mit 2500 Jahre alter Linie ausgibst, kann man dich ja nicht Ernst nehmen. Und ja, du Grieche, ich Makedone. Es gibt da kein Wahr oder Unwahr.Der ganze Balkan sollte dies tun.
Leider gibt es zuviel de Koksa auf allen Seiten die sich streiten ob das linke Ei von Alexander Albanisch,Griechisch oder Mazedonisch war
Es ist kein Problem, es ist eine Tatsache, kleiner aber feiner UnterschiedSupi wenn dies dein einziges problem ist und das von deinen Landsleuten auch, dann bin ja Froh
Tja, Paokurac, da du wie immer nur Bahnhof verstehst und du dich als antiker Grieche mit 2500 Jahre alter Linie ausgibst, kann man dich ja nicht Ernst nehmen. Und ja, du Grieche, ich Makedone. Es gibt da kein Wahr oder Unwahr.
Weil du schwer von Begriff bistDu wiederholst dich
Ich verstehe wirklich nicht warum die Hellenen auf einmal Macedonen sein wollen
Ist das alles nur wegen Alexander,haben die niemand anderes in ihrer Geschichte
Der typ ist seit 2300 Jahren tot , kannst dir nix davon kaufen heutzutage.
Sag mal wie findest du die These das Atatürk Albaner war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen