Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt Paokurac, keinen Makedonen juckt es was ein Neugrieche hier von sich gibt, du kannst dich sehen als was du willst, Antiker Grieche, Chinese, Türke, Mongole, suche es dir aus, du kannst hier alles sein was du willst, dies ist nur ein Forum, und nicht die Realität.

Nur eines kannst du "hier im Forum" nicht sein, MAKEDONE! Denn der Platz ist nämlich schon vergeben :^^:

Lass doch uns Türken da bitte raus
Danke 🙏

Wie gesagt Paokurac, keinen Makedonen juckt es was ein Neugrieche hier von sich gibt, du kannst dich sehen als was du willst, Antiker Grieche, Chinese, Türke, Mongole, suche es dir aus, du kannst hier alles sein was du willst, dies ist nur ein Forum, und nicht die Realität.

Nur eines kannst du "hier im Forum" nicht sein, MAKEDONE! Denn der Platz ist nämlich schon vergeben :^^:

Du postest das dein Land brennt und ich antworter dir wieso die Deutschen net anhalten um zu Helfen und du laberst mich jetzt zu das du der wahre Makedonen bist !!!!

Nur Diaspora Deppen interessiert grad dieses Thema.

Bei Zeus ich glaub gerade interesseirt diese Thema keinen in dort unten , die alles verloren haben durch das Feuer

Du postest das dein Land brennt und ich antworter dir wieso die Deutschen net anhalten um zu Helfen und du laberst mich jetzt zu das du der wahre Makedonen bist !!!!

Bei Zeus ich glaub gerade interesseirt diese Thema keinen in dort unten , die alles verloren haben durch das Feuer
Die Griechen und die Makedonier sollten eigentlich zusammenhalten.

Und ich habe dir diesbezüglich geantwortet, auch wenn etwas ironisch :^^:

PS: Es gibt keine wahren Makedonen, es gibt "nur" Makedonen, und ja ich bin einer davon, und "nein", du bist keiner, denn du bist Grieche, so einfach ist das :wink:

Zurück
Oben