Paprika
Jackass of the Week
Jetzt übertreibst du aber. Es sind nur 90%.Natürlich nicht, nur ihr seit die richtigen Nachfahren . Zu 100% antik.
Jetzt übertreibst du aber. Es sind nur 90%.Natürlich nicht, nur ihr seit die richtigen Nachfahren . Zu 100% antik.
87,88 %Jetzt übertreibst du aber. Es sind nur 90%.
Wie gesagt Paokurac, keinen Makedonen juckt es was ein Neugrieche hier von sich gibt, du kannst dich sehen als was du willst, Antiker Grieche, Chinese, Türke, Mongole, suche es dir aus, du kannst hier alles sein was du willst, dies ist nur ein Forum, und nicht die Realität.
Nur eines kannst du "hier im Forum" nicht sein, MAKEDONE! Denn der Platz ist nämlich schon vergeben
Hat man dir das in der Sonderschule beigebracht?Ohne witz , jedes weiß das .
Wie gesagt Paokurac, keinen Makedonen juckt es was ein Neugrieche hier von sich gibt, du kannst dich sehen als was du willst, Antiker Grieche, Chinese, Türke, Mongole, suche es dir aus, du kannst hier alles sein was du willst, dies ist nur ein Forum, und nicht die Realität.
Nur eines kannst du "hier im Forum" nicht sein, MAKEDONE! Denn der Platz ist nämlich schon vergeben
Die Griechen und die Makedonier sollten eigentlich zusammenhalten.Du postest das dein Land brennt und ich antworter dir wieso die Deutschen net anhalten um zu Helfen und du laberst mich jetzt zu das du der wahre Makedonen bist !!!!
Nur Diaspora Deppen interessiert grad dieses Thema.
Bei Zeus ich glaub gerade interesseirt diese Thema keinen in dort unten , die alles verloren haben durch das Feuer
Lass doch uns Türken da bitte raus
Danke
Ich sagte ja nicht, dass er ein Türke ist Ich sagte, er kann es sein, wenn er will, aber er kann halt kein Makedone sein!
Die Griechen und die Makedonier sollten eigentlich zusammenhalten.
Du postest das dein Land brennt und ich antworter dir wieso die Deutschen net anhalten um zu Helfen und du laberst mich jetzt zu das du der wahre Makedonen bist !!!!
Nur Diaspora Deppen interessiert grad dieses Thema.
Bei Zeus ich glaub gerade interesseirt diese Thema keinen in dort unten , die alles verloren haben durch das Feuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen