der skythe
Keyboard Turner
Das einzige was hier fehlte war ein vor sich hin quakendes Hühnchen
Hackfresse ist alles außer makedone
Ich überlass es ihm genau so wie er mir.Ich würde dich bitten den Menschen selber zu überlassen was Sie sein möchten
Wir leben nicht in den Zeiten der Hellenen wo andere Menschen als Barbaren bezeichnet wurde
Was bin ich? Scheisst du drauf was lilith geschrieben hat? Willst weiter machen
Bemerkenswert ist nur, dass sobald ein Makedone, also ein Nichtgrieche einen Beitrag in einem nicht griechischen Thread wie diesem, Nachrichten aus "Nord""""""""""""""""-MAKEDONIEN postet, 100 Seiten Phantasien und Spam folgen, und dass, obwohl die griechische Regierung laut Vertrag klar differenziert, wer Makedone und wer Grieche istWie der kleine Achilles die ganze türken-taliban Fraktion, Gypsynica und Faulzahn do koska dazu bringt durchzudrehen und sich danach gegenseitig zu befriedigen in diesem thread ist bemerkenswert
Bemerkenswert ist nur, dass sobald ein Makedone, also ein Nichtgrieche einen Beitrag in einem nicht griechischen Thread wie diesem, Nachrichten aus "Nord""""""""""""""""-MAKEDONIEN 100 Seiten Phantasien und Spam folgen, und dass, obwohl die griechische Regierung laut Vertrag klar differenziert, wer Makedone und wer Grieche ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen