Paprika
Jackass of the Week
Psssst nicht so laut....alter du vesaust mir hier alles.^^Nicht mal Skopje gehört ganz euch
Psssst nicht so laut....alter du vesaust mir hier alles.^^Nicht mal Skopje gehört ganz euch
Machs doch einfach und sag: Wir hatten alles, halb Balkan bis Indien. Bei der Rückreise aus Indien haben euch die Inder die Koffer getragen und sind dann auf dem Balkan geblieben.Psssst nicht so laut....alter du vesaust mir hier alles.^^
Zeig mal die Okkupation an den armen Slawe maze Blogspot made in mäzedönien gilt nicht renovierte Quellen.Weißt du was, fuck yours dumme Nationen
Wo wann wieso nimm weiter deine LSD Drogen.Auch ne Art und Weise wie man mit solch einer Argumentation Ermordung, Vertreibung, Repression und Gräzisierung legitimieren kann und territoriale Ansprüche und Okkupation legitimiert. Der stärkere hat immer recht.^^ lol
find ch voll nett das du mit mir teilen willst... aber hey....achte mal bitte auf deine Dosierung ok.W
Wo wann wieso nimm weiter deine LSD Drogen.
Ja klar fascho ihr habt im griechischen Bürgerkrieg gemeinsam mit euren hurensohn kommo Brüdern Griechen auf die Fresse gekriegt ansonsten habt ihr nichts geleistet sei es in den beiden Balkankriegen im ersten Weltkrieg oder im zweiten Weltkrieg makedone für arme.Ganz Makedonien gehört ja auch uns.
Naja ich erzähl keine 1001 Nacht Storys und anemärchen das mir was mir gehört das mir nie gehörte.find ch voll nett das du mit mir teilen willst... aber hey....achte mal bitte auf deine Dosierung ok.
ok und jetzt komm mal wieder runter... du holst dir noch einen Leistenbruch malakaJa klar fascho ihr habt im griechischen Bürgerkrieg gemeinsam mit euren hurensohn kommo Brüdern Griechen auf die Fresse gekriegt ansonsten habt ihr nichts geleistet sei es in den beiden Balkankriegen im ersten Weltkrieg oder im zweiten Weltkrieg makedone für arme.
Tiffy,Ja klar fascho ihr habt im griechischen Bürgerkrieg gemeinsam mit euren hurensohn kommo Brüdern Griechen auf die Fresse gekriegt ansonsten habt ihr nichts geleistet sei es in den beiden Balkankriegen im ersten Weltkrieg oder im zweiten Weltkrieg makedone für arme.
Bilanz beide Balkankriege verloren erster Weltkrieg verloren und im zweiten Weltkrieg angeblich neutral die Bilanz sieht auch nicht besser.Tiffy,
überlasst das Ruder bitte polio.
Wegen deinen Beiträgen kann ich nicht ewig nachschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen