Diaselo
Top-Poster
Sorry wollte dich nicht verletzenBitte nicht Slawomazedonien nennen, es leben 50% Albaner in dem Land.
Sorry wollte dich nicht verletzenBitte nicht Slawomazedonien nennen, es leben 50% Albaner in dem Land.
Sofort raus hier Tiffy sonst knallts!Sorry wollte dich nicht verletzen
Ich bin Grieche Hellene und du Roma nordmazedonier der nicht mal seine eigene Sprache liest und Spricht.Ich bin Makedone und du bist ein ägyptischer Teletubbie
Diese sogenannten Anatolier haben mehr mit der Geschichte Makedoniens als der failstaat und jetzt.Wenn man bedenkt, dass die meisten von euch hier im Forum per Schiffe vor nicht mal 100 Jahren aus Anatolien herrgeschifft wurden, sollte man solche Sprüche nicht bringen.
Du bist Georgeopoglou der aus dem Dschungel kam.Ich bin Grieche Hellene und du Roma nordmazedonier der nicht mal seine eigene Sprache liest und Spricht.
Bezweifel ich starkDiese sogenannten Anatolier haben mehr mit der Geschichte Makedoniens als der failstaat und jetzt.
Okay LSD Schlumpf.Du bist Georgeopoglou der aus dem Dschungel kam.
Okay Shithead SchlumpfOkay LSD Schlumpf.
Das Thema ist Mazedonien und nicht Griechenland.Diese sogenannten Anatolier haben mehr mit der Geschichte Makedoniens als der failstaat und jetzt.
Der hat doch einen Schuss in der Birne. Diese paranoide Sorte guckt vorm schlafen gehen unter das Bett, um nachzusehen ob da ein Anatolier sich versteckt hält.Bezweifel ich stark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen