Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Türkische Heuchlerspiele werden nicht beachtet
Schandtaten wie Schädlingsbekämpfung in Nord Syrien und dem Irak, die bekanntlich eure Schmusefreunde sind?kümmere dich um die großen Schandtaten deiner Kultur und Nation. So eine Heuchlerei und Verlogenheit kann ich bei mir nicht erkennen.
Ach wirklich? Dann kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür und hört auf aus verzweifelten Flüchtlingen Fischfutter zu machen.
Zwischenmenschlich, aus dem Munde eines Forums-Griechen, wenn ich das schon höre kriege ich das kotzen.
Bevor sie die sozialen Strukturen wieder in Gang bringen bumsen sie erst mal mit den Franzosen und Amerikanern um Waffenlieferungen, als ob die Fliegen Klatschen Opfer irgendwas gegen das Nachbarland ausrichten könnten
Hört sich nach türkei an.Aber ehrlich,wenn Massenmörder sich über Gerechtigkeit beschweren
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Frauen und Kinder sie bewusst ertränkten
Aber die Rechnung wird sicher bald kommen sogar ihre Verbündeten nehmen immer mehr Abstand
und wieso kümmerst du dich nicht um deine eigene kacke?kümmere dich um die großen Schandtaten deiner Kultur und Nation. So eine Heuchlerei und Verlogenheit kann ich bei mir nicht erkennen.
In drei Jahren die er im Amt ist, das erste mal das er etwas (gutes) getan hat.Die kleine Embla Ademi wurde gehänselt, schikaniert, diskriminiert; das Mobbing gegen das Mädchen mit Down-Syndrom wurde immer schlimmer
Mobbing: Schülerin (11) wegen Down-Syndrom schikaniert – dann griff der Präsident ein
Embla wurde gemobbt, bis der Präsident höchstpersönlich eingriff – und ein rührendes Zeichen setzte.www.bild.de
Was ist da los in Skopje? Anstatt ständig Geschichtsfantasien zu produzieren, sollte man seine Energie auf ein vernünftiges Zwischenmenschliches konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen