Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Dein geposteter Artikel schreit komplexbeladen nach Beachtung als wären dir argumentativ die Munition ausgegangen. Euer zwischenmenschlichen Ader habt ihr während des Bosnien Krieges eindrucksvoll unter Beweis gestellt, indem ihr mit dem Cetniks geschmust habt.

Der Down-Syndrom ist sowohl für die Betroffenen als auch für die Angehörigen manchmal eine Herausforderung, die bis an ihre Grenzen stoßen kann. Das Schicksal des Mädchens bleibt nicht auf die Gesellschaft in Mazedonien beschränkt.
 
kümmere dich um die großen Schandtaten deiner Kultur und Nation. So eine Heuchlerei und Verlogenheit kann ich bei mir nicht erkennen.
 
Ach wirklich? Dann kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür und hört auf aus verzweifelten Flüchtlingen Fischfutter zu machen.

Zwischenmenschlich, aus dem Munde eines Forums-Griechen, wenn ich das schon höre kriege ich das kotzen.

Bevor sie die sozialen Strukturen wieder in Gang bringen bumsen sie erst mal mit den Franzosen und Amerikanern um Waffenlieferungen, als ob die Fliegen Klatschen Opfer irgendwas gegen das Nachbarland ausrichten könnten

Aber ehrlich,wenn Massenmörder sich über Gerechtigkeit beschweren
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Frauen und Kinder sie bewusst ertränkten
Aber die Rechnung wird sicher bald kommen sogar ihre Verbündeten nehmen immer mehr Abstand
 
Die kleine Embla Ademi wurde gehänselt, schikaniert, diskriminiert; das Mobbing gegen das Mädchen mit Down-Syndrom wurde immer schlimmer


Was ist da los in Skopje? Anstatt ständig Geschichtsfantasien zu produzieren, sollte man seine Energie auf ein vernünftiges Zwischenmenschliches konzentrieren.
In drei Jahren die er im Amt ist, das erste mal das er etwas (gutes) getan hat.
 
Zurück
Oben