Гуштер
2 + 2= 5
Ma koj Kur....die wollen eh immer nur diesen zelen Karton.
Gib ihnen zelen Kurton.
Ma koj Kur....die wollen eh immer nur diesen zelen Karton.
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, entweder Nord-Makedone oder Griecheuh:
Ich sehe nur einen der rumheult beim Mod...von was soll ich den träumen? habt doch alles was ich brauche![]()
Warst du also bis vor kurzem noch Grieche?
Lel, ich als Albaner versuche noch die mazedonische Ehre zu verteidigen.
Von was du träumst Fakelaki? Von einer falschen Identität, davon träumst du! Du könntest etwas Hirnschmalz vertragen, du bist ein bisschen weich in der Birne![]()
PS: Und nochmals, ich heule nicht bei Mods, ich mache sie darauf aufmerksam das du Intelligenzbolzen andauernd gegen die Forum Regel 2.3§ verstößt und sie nicht richtig ihren Job machen.
2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen assoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.[/QUOTE
Jetzt tust du dich nicht nur mit fremden Federn schmücken und legst ne falsche Identität auf, jetzt kopierst du schon meine Texte?![]()
Ich träume das ich skopianski bin und meine wahre Hauptstadt Skopje ist.........darf ich sagen ,dass dort bulgarisch geredet wird ?
Wir Albos sind näher zu den antiken Griechen und Makedonen als die Neugriechen und Slawomazedonier. Deshalb umarmt mich, alles wird gut, ich gebe euch meinen Segen, ihr dürft euch Griechen und Makedonen nennen.
#Balkanunited #Pitevereintuns #Wirmüssenausdemanusdereuropäerraus #Fickdassystem
![]()
noch so ein träumerWir Albos sind näher zu den antiken Griechen und Makedonen als die Neugriechen und Slawomazedonier. Deshalb umarmt mich, alles wird gut, ich gebe euch meinen Segen, ihr dürft euch Griechen und Makedonen nennen.
#Balkanunited #Pitevereintuns #Wirmüssenausdemanusdereuropäerraus #Fickdassystem
![]()
Geht es noch? Zurück zum Thema. Keine dämlich-persönlichen Angriffe. Ansonsten Vollsperrung hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen