Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe nur einen der rumheult beim Mod...von was soll ich den träumen? habt doch alles was ich brauche :lol:

Von was du träumst Fakelaki? Von einer falschen Identität, davon träumst du! Und was du vor allem brauchst ist ein bisschen Hirnschmalz, du bist etwas weich in der Birne :lol:

PS: Und nochmals, ich heule nicht bei Mods, ich mache sie darauf aufmerksam das du Intelligenzbolzen andauernd gegen die Forum Regel 2.3§ verstößt und sie nicht richtig ihren Job machen.

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen assoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.

- - - Aktualisiert - - -

Warst du also bis vor kurzem noch Grieche?

Lel, ich als Albaner versuche noch die mazedonische Ehre zu verteidigen.

Natürlich, weißt du denn nicht.... Jeder Makedone ist Grieche, doch nicht jeder Grieche ist Makedone.....:haha: Märchen aus 1001 Gurkennacht!

Von was du träumst Fakelaki? Von einer falschen Identität, davon träumst du! Du könntest etwas Hirnschmalz vertragen, du bist ein bisschen weich in der Birne :lol:

PS: Und nochmals, ich heule nicht bei Mods, ich mache sie darauf aufmerksam das du Intelligenzbolzen andauernd gegen die Forum Regel 2.3§ verstößt und sie nicht richtig ihren Job machen.

2.3§
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen assoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
[/QUOTE

Jetzt tust du dich nicht nur mit fremden Federn schmücken und legst ne falsche Identität auf, jetzt kopierst du schon meine Texte? :facepalm:

Wir Albos sind näher zu den antiken Griechen und Makedonen als die Neugriechen und Slawomazedonier. Deshalb umarmt mich, alles wird gut, ich gebe euch meinen Segen, ihr dürft euch Griechen und Makedonen nennen.

#Balkanunited #Pitevereintuns #Wirmüssenausdemanusdereuropäerraus #Fickdassystem

tenor.gif

Ich träume das ich skopianski bin und meine wahre Hauptstadt Skopje ist :-).........darf ich sagen ,dass dort bulgarisch geredet wird ?

Du darfst alles sagen was du willst, träumen tust du ja schon vor dich hin, und in der Hauptstadt Makedonien Skopje wird makedonisch gesprochen, kannst mir ruhig glauben, wenn nicht, frag deine Regierung, die wird dir das bestätigen :puh:

- - - Aktualisiert - - -

Wir Albos sind näher zu den antiken Griechen und Makedonen als die Neugriechen und Slawomazedonier. Deshalb umarmt mich, alles wird gut, ich gebe euch meinen Segen, ihr dürft euch Griechen und Makedonen nennen.

#Balkanunited #Pitevereintuns #Wirmüssenausdemanusdereuropäerraus #Fickdassystem

tenor.gif

Klar nenne ich mich Makedone, weil ich einer bin, nur der Grieche kann eben kein Makedone sein, oder hast du schon mal gesehen das ein Apfel eine Birne sein will?

tenor.gif
noch so ein träumer

Geht es noch? Zurück zum Thema. Keine dämlich-persönlichen Angriffe. Ansonsten Vollsperrung hier.

Zurück
Oben