Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Woher willst du das wissen? scheint genau so eine Behauptung zu sein, wie die, dass du ethnischer Makedonier bist:lol27:
Jeder hier im Forum weiß es :^^: Es gibt einen Unterschied zwischen einer Behauptung und einem Fakt!

Ein Grieche der sich als Makedone ausgibt ist eine Behauptung, denn wie kann ein Apfel gleichzeitig auch eine Birne sein? :fts:

Ein ethnischer Makedone kann niemals ein Grieche sein, dass ist FAKT! (außer er wurde assimiliert oder gräzisiert) wie es in Nordgriechenland mit vielen zehntausenden ethnischen Makedonen der Fall ist, ausgeschlossen sind die Griechen, die sich nur gerne mit makedonischen Federn schmücken, also du Nord-Grieche :^^:
 
und die "anatolier" haben historische mehr mit den makedonien gemeinsam, als du und deines gleichen jemals haben wird.
Ja echt? Erzähl mal Nord-Grieche, würde mich brennend interessieren wie du zur deiner Behauptung kommst, denn von dir kommt ja sonst nur :blah: = 0 geschichtliches Wissen. Du hast keine meiner Fragen beantwortet, wieso eigentlich? Ist es dir etwa peinlich dich mit fremden Federn zu schmücken? :fts: Das muss es nicht, bis ja nicht alleine, gibt genug andere Griechen die gerne in ein makedonischen Kostüm hüpfen wollen :^^:
 
Ich habe nur eine Muttersprache, und es ist nicht die der Tartaren :^^: Und offiziell ist nur eines, der Vaterlandsverräter ZAEV mit seiner Dreckspartei ist auch bald Geschichte :wink:

Genau, seit Jahren sind die nun "Geschichte"
Wann ist es denn nun soweit, 2027 oder doch 2050 wenn die EU-Beitrittsgespräche beginnen und du ein Portrait von Khan Asparuh im Wohnzimmer hängen hast?

In diesem Land funktioniert nichts, weder Wirtschaft noch Gesellschaft und schon gar nicht die Institutionen.
Schon bisschen vermessen sich über Albanien lustig zu machen, wenn das eigene Land kein Stück besser ist.

Ich frage mich immer, wie es sein kann dass ein "Staat" in 30 Jahren so wenig erreichen kann, aber dann muss ich mir einfach das Gelaber von euch Pseudo Pitu Gulis geben und alles ist klar.
Weder Griechenland, noch Tatarstan oder sonst wer ist Schuld an der momentanen Lage, alles ist zu 100% selbstverschuldet aber das kapiert ihr Aleksandar Kur Veliki Fetischisten nicht.

Zaevs Partei hat immer noch einen grossen Wähleranteil, die DPNE von diesem Clown Mickoski taugt auch nichts.
Die restlichen kleinen Müllparteien verkaufen ihre Mütter für nen Regierungsposten. Was wollt ihr tun?

Dieser "Staat" ist langfristig so nicht überlebensfähig und ich rate jedem jungen Menschen dort so schnell wie möglich die Koffer zu packen und sich zu verpissen.
 
Zurück
Oben