Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Na drzavata Makedonija
Immer schön politisch korrekt bleiben, es heißt laut "Erpresservertrag" Drzava Severna Makedonija
Na drzavata Makedonija
Каде?Ima ima
Jeder hier im Forum weiß es Es gibt einen Unterschied zwischen einer Behauptung und einem Fakt!Woher willst du das wissen? scheint genau so eine Behauptung zu sein, wie die, dass du ethnischer Makedonier bist
Das behauptest du, dein Nicknamen zufolge hast du es als Grieche nicht so mit der Wahrheitich bin nicht eingewandert
Ja echt? Erzähl mal Nord-Grieche, würde mich brennend interessieren wie du zur deiner Behauptung kommst, denn von dir kommt ja sonst nur = 0 geschichtliches Wissen. Du hast keine meiner Fragen beantwortet, wieso eigentlich? Ist es dir etwa peinlich dich mit fremden Federn zu schmücken? Das muss es nicht, bis ja nicht alleine, gibt genug andere Griechen die gerne in ein makedonischen Kostüm hüpfen wollenund die "anatolier" haben historische mehr mit den makedonien gemeinsam, als du und deines gleichen jemals haben wird.
I nikise verste zdraba zdruba
Ich habe nur eine Muttersprache, und es ist nicht die der Tartaren Und offiziell ist nur eines, der Vaterlandsverräter ZAEV mit seiner Dreckspartei ist auch bald GeschichteDann solltest du damit anfangen es zu lernen, ist schliesslich bald deine neue offizielle Muttersprache.
Naja, wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malenUnd vielleicht hast du Glück und wirst in 10-20 Jahren dann Tatarstan angeschlossen
Spaß hatte ich mit meinem tiefergelegten BMW in Albanien weniger, hab für ca. 200 km 5 Stunden gebraucht bei den guten Straßen, dass die Karre nicht auseinandergebrochen ist war ein Wunder. Schlaglöcher wie ein Schwimmbeckenansonsten viel Spass in Albanien.
Ich habe nur eine Muttersprache, und es ist nicht die der Tartaren Und offiziell ist nur eines, der Vaterlandsverräter ZAEV mit seiner Dreckspartei ist auch bald Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen