Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Gebe ich dir 99,9999999999999999999& RechtIn diesem Land funktioniert nichts, weder Wirtschaft noch Gesellschaft und schon gar nicht die Institutionen.
Gebe ich dir 99,9999999999999999999& RechtIn diesem Land funktioniert nichts, weder Wirtschaft noch Gesellschaft und schon gar nicht die Institutionen.
Weil wir die unfähigsten und korruptesten Politiker auf dem Balkan habenIch frage mich immer, wie es sein kann dass ein "Staat" in 30 Jahren so wenig erreichen kann
Weil wir die unfähigsten und korruptesten Politiker auf dem Balkan haben
"bei der nächsten Reform."ich sehe schon, im Koran fehlt wohl die Definition von IQ.
Vielleicht klappts ja bei der nächsten Reform.
Wer ist ihr? Den kleinen Halbgriechen können die eingewanderten Pontier ruhig für sich beanspruchen wenn es ihnen Freude machtalles ist zu 100% selbstverschuldet aber das kapiert ihr Aleksandar Kur Veliki Fetischisten nicht.
"bei der nächsten Reform."
Ich merke schon, du hast absolut keinen Plan, was du schreibst..
Reform? Was für eine Reform? Gabs nie eine und wird es auch nie geben.
Das Volk kann am wenigsten dafür das wir keine gescheiten Politiker haben. Sie können nur zwischen Not und Elend wählen,Nein, die Politiker sind das Spiegelbild der Gesellschaft.
Das Volk kann am wenigsten dafür das wir keine gescheiten Politiker haben. Sie können nur zwischen Not und Elend wählen,
Das geschieht ja bereits, ob durch Diaspora Heirat oder durch bulgarischen Pässe. Das es keine Zukunft und keine Perspektive für junge Menschen in diesem Land gibt besteht nicht erst seit gestern, oder der ZAEV Partei. Aber das trifft ja auf den ganzen Balkan zu, außer Slowenien vielleicht? Makedonien ist in Europa das viertärmste Land, also was kann man schon da erwarten, abgesehen von den 1A PolitikernDieser "Staat" ist langfristig so nicht überlebensfähig und ich rate jedem jungen Menschen dort so schnell wie möglich die Koffer zu packen und sich zu verpissen.
Für dich vielleicht ein Problem.. Du hast viele Probleme in deinem Leben...Das ist genau das Problem, Mehmet.
Jetzt geh mit Alijas Knochen spielen und halt's Maul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen