Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich danke Zot jeden Tag dafür, dass ich so ein minderwertiges Leben habe.
Wenn deine Existenz als "hochwertig" angesehen wird, dann lieber gewisse nicht-Leben haben.
Guster lass den Kopf nicht hängen der neue wird alles besser machen, der wird schauen das die Slawische Bevölkerung mehr Pensionsgelder bekommen, keinen Strom zahlen müssen, keine Schulgebühren, keine Strassengebühren auf den Autobahnen und die Albaner zahlen dann halt doppelt, so war es ja früher, und dann grosse Augen machen wieso die Albaner wehren.

Entweder ein zusammen, ohne Bulgarien und ohne Albanien oder unter diesen Ländern aufteilen und Schluss ist dann mit eurer Unzufriedenheit.

Wann warst du das letzte mal unten, wann hast du das letzte mal eine Investition getätigt unten ?

Guster lass den Kopf nicht hängen der neue wird alles besser machen, der wird schauen das die Slawische Bevölkerung mehr Pensionsgelder bekommen, keinen Strom zahlen müssen, keine Schulgebühren, keine Strassengebühren auf den Autobahnen und die Albaner zahlen dann halt doppelt, so war es ja früher, und dann grosse Augen machen wieso die Albaner wehren.

Entweder ein zusammen, ohne Bulgarien und ohne Albanien oder unter diesen Ländern aufteilen und Schluss ist dann mit eurer Unzufriedenheit.

Wann warst du das letzte mal unten, wann hast du das letzte mal eine Investition getätigt unten ?

Ich war im Herbst unten, reicht erstmal für 10 Jahre.

Wieso sollte ich dort unten investieren? Damit mein Geld von Parteisoldaten oder zahnlosen Quotenangestellten gefressen wird?
Mir ist es egal, was die dort unten schlussendlich machen. Mich nervt es nur, wenn so tut als würden scheiss Milch und Honig den Vardar runterfliessen.

Bis auf die Corona-Tests gibt es nichts positives in dem Land.

Ah, und woher kommen die Politiker?
Aus dem All? Oder doch aus dem Volk?
Es geht nicht darum woher sie kommen. Jeder Politiker auf dem Balkan will sich die Taschen voll Geld stopfen, Korruption ist kein makedonisches Problem. Das Volk kann nichts dagegen tun, und wenn du keine Wahl hast, wen willst du wählen? Es gibt genug rechtschaffende Menschen auf dem Balkan die es verdienen ein gutes Leben zu führen, doch diejenigen Menschen haben oft nicht das Glück oder die Beziehung die man benötigt.

Ich war im Herbst unten, reicht erstmal für 10 Jahre.

Wieso sollte ich dort unten investieren? Damit mein Geld von Parteisoldaten oder zahnlosen Quotenangestellten gefressen wird?
Mir ist es egal, was die dort unten schlussendlich machen. Mich nervt es nur, wenn so tut als würden scheiss Milch und Honig den Vardar runterfliessen.

Bis auf die Corona-Tests gibt es nichts positives in dem Land.
Nehmen wir mal ein gutes Beispiel:

Teuta Arifi (BDI), 12 Jahre Stadtpräsidentin in Tetovo, hatte ein Regierungsauto, jedes halbe Jahr ein neues Iphone, Kleidung und Verpflegung, alles vom Staatsbudget.

Vor einer Woche hat sie sich beschwert das beim aufdrehen des Wasserhahns kein Wasser raus kam um den neuen Billal Kasami (BESA) schlecht dastehen zu lassen.

Sie selber hat aber in den 12 Jahren keinen Scheiss für Tetovo gemacht, in ihr eigenes Bankkonto gewirtschaftet sonst nichts.

Mut Regierung
Mut Gruevski
Mut Zaevi
Mut Ahmeti
Mut Shtet
Mut Dinar
Alles Mut

Es geht nicht darum woher sie kommen. Jeder Politiker auf dem Balkan will sich die Taschen voll Geld stopfen, Korruption ist kein makedonisches Problem. Das Volk kann nichts dagegen tun, und wenn du keine Wahl hast, wen willst du wählen? Es gibt genug rechtschaffende Menschen auf dem Balkan die es verdienen ein gutes Leben zu führen, doch diejenigen Menschen haben oft nicht das Glück oder die Beziehung die man benötigt.
Zum Glück ist das in Bulgarien nicht so dort herrschen Europäische Verhältnisse.

10020023.jpg

Das ist überall auf dem Balkan so, dass alle über die Korruption und Vetternwirtschaft fluchen, dann aber gleichzeitig bei einem Verwandten fragen ob er ihn in einem Staatsbetrieb unterbringen kann und selber Steuern hinterzieht wo es nur geht und versucht mit einem wenig Schmiergeld nachzuhelfen wenn es mal nichts so schnell läuft. Ein selbsterhaltendes System leider. Wenn dann mal eine Partei an die Macht kommt die die Dinge wirklich ändern will, ärgert man sich dass man auf einmal seinen Strom bezahlen muss, Steuern zahlen soll und Strafen zahlt bei Steuerhinterziehung!!!

Hab 3in Osmanischen dildo in den drauf steht im comming in the osman Ass.
Also führst du dir Dildos hinten rein? Dachte, dass Hannibal der einzige Forums-Grieche ist, der eine Vorliebe dafür hat die Hintertür offen zu halten bzw. die unterwürfige Rolle einzunehmen. :pc:

Zurück
Oben