Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
10020023.jpg
Ich habe nie etwas anderes behauptet, ich sage nicht, dass VMRO-DPMNE besser für die Makedonen sind, nur hätten sie nie ihr eigenes Volk verkauft und verraten. Du kannst aus dem viertärmsten Land Europas kein deutschen Verhältnisse schaffen, weder wirtschaftlich noch sonst irgendwie, da spielt es keine Rolle wer an der politischen Macht steht. Jeder Politiker wird früher oder später in die eigene Tasche wirtschaften, im schlimmsten Fall wie bei ZAEV seine eigene Mutter verkaufen und sein Land verraten.

Nordmakedonen? :fts: Mich würde es viel lieber interessieren was die Ostmakedonen, oder die Westmakedonen, oder die Südmakedonen denken, aber am liebsten würde ich gerne wissen wollen, was die Ülürer über das Thema denken :fts:
Ülürer denken so wie Vlla Gusteri.

Ostmakedonen, Westmakedonen oder Südmakedonen gibt es nicht. Zeig mir eine Karte wo man diese Länder sieht ?

Ich kann dir eine Karte zeigen wo man Nord-Mazedonien sieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Nehmen wir mal ein gutes Beispiel:

Teuta Arifi (BDI), 12 Jahre Stadtpräsidentin in Tetovo, hatte ein Regierungsauto, jedes halbe Jahr ein neues Iphone, Kleidung und Verpflegung, alles vom Staatsbudget.

Vor einer Woche hat sie sich beschwert das beim aufdrehen des Wasserhahns kein Wasser raus kam um den neuen Billal Kasami (BESA) schlecht dastehen zu lassen.

Sie selber hat aber in den 12 Jahren keinen Scheiss für Tetovo gemacht, in ihr eigenes Bankkonto gewirtschaftet sonst nichts.

Mut Regierung
Mut Gruevski
Mut Zaevi
Mut Ahmeti
Mut Shtet
Mut Dinar
Alles Mut
Ja, europa spricht uns schon seit 2 jahrzehnten nur Mut zu. Und ist ein Politiker mal nicht Mutig genug, erfinden sie uns irgend ein Mut um ihn durch einen mutigeren Politiker auszuwechseln. Nur Ali blieb all die Jahre genug mutig.

So ein Mut aber auch.

Ülürer denken so wie Vlla Gusteri.

Ostmakedonen, Westmakedonen oder Südmakedonen gibt es nicht. Zeig mir eine Karte wo man diese Länder sieht ?

Ich kann dir eine Karte zeigen wo man Nord-Mazedonien sieht.

Dachte immer dass die Üllürer denken dass sie die EU einen wird.

Zurück
Oben