Halt stop! Du sagst Makedonien ist wie eine Pizza! Skandaaaaal!Ja genau so wir Makedonien nach den Balkankriegen in vier Teile geteilt würde.
Zdraba-Zdruba hat Alexandar der Halbgrieche bereits in der Antike gesprochen, denn laut Aufzeichnungen hat er zu seinen makedonischen Soldaten auf makedonisch gesprochen was die griechischen Soldaten in seinem Heer nicht verstanden habenzdraba-zdruba
PizzaHalt stop! Du sagst Makedonien ist wie eine Pizza! Skandaaaaal!
Makedone und seine ruhmreiche Geschichte Nordmazedone nur Nordmazedone der nichts mit der ruhmreichen Geschichte zu tun hat ganz einfach.Halt stop! Du sagst Makedonien ist wie eine Pizza! Skandaaaaal!
Bitte hör auf die römische Pizza für dich zu beanspruchen, schmück dich nicht mit fremder Tomatensoße und Käse.Makedone und seine ruhmreiche Geschichte Nordmazedone nur Nordmazedone der nichts mit der ruhmreichen Geschichte zu tun hat ganz einfach.
schmück dich nicht mit fremden kapern :'DBitte hör auf die römische Pizza für dich zu beanspruchen, schmück dich nicht mit fremder Tomatensoße und Käse.
Antike Makedonen Hellenen ganz einfach das ist Fakt das kannst du die User deiner Nation nicht ändern ganz einfach.Bitte hör auf die römische Pizza für dich zu beanspruchen, schmück dich nicht mit fremder Tomatensoße und Käse.
Ist deine Sabbelei nach Nazis im anderen Forum auch ruhmreich?Makedone und seine ruhmreiche Geschichte Nordmazedone nur Nordmazedone der nichts mit der ruhmreichen Geschichte zu tun hat ganz einfach.
Ja ja okay, sobald uns was nicht gefällt ist, man ein Nazi nicht wahr ich kann auch nichts dafür, das unserer nördlicher Nachbar kein Bezug auf die Antiken Makedonen hat die Nordmazedonien auch so unterschrieben und wenn ich ein Nazi wäre hätte ich sie auch nicht als Slawomazedonen anerkannt.Ist deine Sabbelei nach Nazis im anderen Forum auch ruhmreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen