Paprika
Jackass of the Week
Du gefakte römische Moussaka!Antike Makedonen Hellenen ganz einfach das ist Fakt das kannst du die User deiner Nation nicht ändern ganz einfach.
Du gefakte römische Moussaka!Antike Makedonen Hellenen ganz einfach das ist Fakt das kannst du die User deiner Nation nicht ändern ganz einfach.
Jabbelkopp jeder weiß, dass du im anderen Forum offen Neonazis verehrst.Ja ja okay, sobald uns was nicht gefällt ist, man ein Nazi nicht wahr ich kann auch nichts dafür, das unserer nördlicher Nachbar kein Bezug auf die Antiken Makedonen hat die Nordmazedonien auch so unterschrieben und wenn ich ein Nazi wäre hätte ich sie auch nicht als Slawomazedonen anerkannt.
keiner spricht von alex ausser idioten wie du. merkst du überhaupt wie fremd du dem hier und jetzt bist? solche wie dich nennt man doch im deutschsprachigen raum "Ewiggestrige"... nichtwahr?Antike Makedonen Hellenen ganz einfach das ist Fakt das kannst du die User deiner Nation nicht ändern ganz einfach.
Es gibt aber keine Slawomazedonen, nur Mazedonier, und du bist leider keiner davon, auch wenn du gerne einer sein möchtest mit unserer ruhmreichen Geschichte, bleibst du leider nur ein Prosygas aus dem Pontus der sich mit fremden makedonischen Federn schmücktwenn ich ein Nazi wäre hätte ich sie auch nicht als Slawomazedonen anerkannt.
Jetzt überfordere bitte unseren antiken Traumtänzer nicht so, er hat es ja schon schwer genug im Leben, also in der Realitätkeiner spricht von alex ausser idioten wie du. merkst du überhaupt wie fremd du dem hier und jetzt bist? solche wie dich nennt man doch im deutschsprachigen raum "Ewiggestrige"... nichtwahr?
@allMacht mal halblang, Landsmann Diaselo ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte Griechenland, man muss ihn doch nicht gleich als Nazi beschimpfen. Ein wenig Contenance bewahren wuerde euch gut tun. Ihr eierlosen Buerger Nordmazedoniens
Tiffy, so nennen dich doch deine Freunde mit dem Sprachfehler. Eierlos wurde mir auch zugetragen@all
Leute alle her hören, ich hab hier das nächste Opfer. Kassiert unermüdlich ,Schellen , ist immer zur Geisterstunde aktiv und ist mindestens so unterhaltsam hohl wie Tiffy.
Viel Spaß mit dem Schleuderball
Naja die Wahrheit ist das dieses Land und Nation nichts mit Antiken Makedonen zu tun haben egal wie man es sieht 0,00000000000000%Macht mal halblang, Landsmann Diaselo ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte Griechenland, man muss ihn doch nicht gleich als Nazi beschimpfen. Ein wenig Contenance bewahren wuerde euch gut tun. Ihr eierlosen Buerger Nordmazedoniens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen