Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ja okay, sobald uns was nicht gefällt ist, man ein Nazi nicht wahr ich kann auch nichts dafür, das unserer nördlicher Nachbar kein Bezug auf die Antiken Makedonen hat die Nordmazedonien auch so unterschrieben und wenn ich ein Nazi wäre hätte ich sie auch nicht als Slawomazedonen anerkannt.
Jabbelkopp jeder weiß, dass du im anderen Forum offen Neonazis verehrst.

Macht mal halblang, Landsmann Diaselo ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte Griechenland, man muss ihn doch nicht gleich als Nazi beschimpfen. Ein wenig Contenance bewahren wuerde euch gut tun. Ihr eierlosen Buerger Nordmazedoniens :haha:

Macht mal halblang, Landsmann Diaselo ist leider nicht die hellste Kerze auf der Torte Griechenland, man muss ihn doch nicht gleich als Nazi beschimpfen. Ein wenig Contenance bewahren wuerde euch gut tun. Ihr eierlosen Buerger Nordmazedoniens :haha:
@all

Leute alle her hören, ich hab hier das nächste Opfer. Kassiert unermüdlich ,Schellen , ist immer zur Geisterstunde aktiv und ist mindestens so unterhaltsam hohl wie Tiffy.

Viel Spaß mit dem Schleuderball :lol:

Naja die Wahrheit ist das dieses Land und Nation nichts mit Antiken Makedonen zu tun haben egal wie man es sieht 0,00000000000000%

Zurück
Oben